Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund/Dobermann Mix? Wat ist er nun?


Balou112009

Empfohlene Beiträge

Balou112009

Hallo, wie bereits erwähnt, ist uns Balou als kleinbleibend vermittelt worden.

Für alle die sich einen Hund zulegen wollen. Zuerst Fotos als wir ihn bekommen haben (mit 8 Wochen 20cm und 3,5KG). Heute 8 Monate, 31 KG und ca. 61cm SH. Was sagt ihr?

post-21672-1406416353,73_thumb.jpg

post-21672-1406416353,75_thumb.jpg

post-21672-1406416353,78_thumb.jpg

post-21672-1406416353,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Balou112009

    38

  • gast

    18

  • Taiko

    14

  • Lanya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit 8 Monaten war meiner 64cm bei 38,4kg. Er sollte auch nur um die 55-60cm werden. Jetzt mit 14 Monaten hat 70cm bei 44kg ;)

Denke das Deiner noch etwas zulegen wird. In der Höhe, wie im Gewicht :so

Aber Niedlich sieht er ja aus und die Ohren sind ja nur noch G*** :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Gott ist der süss und bübsch :D Vom Kopf her hat er was vom Staff ??!!

Link zu diesem Kommentar
magicstar

unsere Tessa ist auch ein Doberman Mix

sie ist jetzt 60 cm am Telefon sagte die Frau na ja sie ist so ca 45 cm groß

also ist Tessa innerhalb von 2 Std. janz schön gewachsen :D

Link zu diesem Kommentar
yosapu

Aaaach sowas kenn ich. Meine sollte Mittelgroß werden. Am Ende wurden es 35cm SH. Das meiste davon machen ihre langen Kackstelzen aus.

Im Nachhinein finde ich es aber suuuuper, dass sie so klein geblieben ist. Ist für mein hin und her fahren optimal.

Ist doch aber lustig, wenn dich jemand fragt, was bei dem Kurzen drin ist. Kannste sagen, dass es laut Vermittlerin ein Handtaschenhund wird^^

Link zu diesem Kommentar
NemoNelly

ich tippe das Rottweiler mit drin ist...

für einen Dobi find ich ihn schon fast zu "klein und zu Schwer" mit 8 Monaten...

Aber wirklich ein Süßer ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...