Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier!


mercedes122

Empfohlene Beiträge

mercedes122

hallo, ich bin die evi und habe einen RS p/s und ein ZS w. zähle schon 50 lenze, fühle mich aber noch jung, sicherlich auch dank den zwei schnauzeln.

charlie (RS) ist 6 monate und ein schatz. anni (ZSw) ist 2 jahre und unsere prinzessin.

anni macht gern agility, bzw. nur wenn sie will. für charlie bin ich mir noch nicht sicher, schutzhund möchte ich nicht, RH ist für mich nicht geeignet (würde mich aber sehr reizen), gerne würde ich die richtung therapiehund einschlagen. einen test haben wir schon in einem heim gemacht und durch meinen vater (geht straffff auf die 97 zu), der blind und fast taub ist, ist charlie auch schon vorbelastet und geht ganz lieb und vorsichtig mit ihm um.

mit bilder sieht es schlecht aus. komme mit der technik hier noch nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar

=) Ups, nun war ich ein wenig voreilig und hab deinen ersten Beitrag verschoben in die Kennenlernecke! :redface

Macht aber nix, dann hier noch mal ein schallendes HALLO !! =)

Wenn du Fragen hast, einfach losschreien, ansonsten hast du ja sicher schon die mail mit den wichtigsten Infós von mark bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wäre toll wenn du ein paar Bilder einstellen könntest.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hmmm ... wollte ja eigendlich schon lang im Bett sein, aber da haben sich grad 2 Miezen und meine Pudeline breit gemacht ... ist es wenigstens gut vorgewärmt :D

Da sag ich Dir doch auch gleich mal noch schnell ein liebes herzliches Willkommen, so unter uns Neulingen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...