Zum Inhalt springen
Registrieren

youtube-videoclip in Beitrag einfügen


bonita

Empfohlene Beiträge

bonita

Ich habe kurze Trainingssequenzen als Video aufgenommen.

Diese habe ich mit dem Windows-Movie-Maker bearbeitet und die bearbeitete Version auf meiner Festplatte gespeichert.

Das Format ist nun dieses vom Movie-Maker und nun kann ich die Videos nicht zu youtube hochladen, weil es dafür das MVI-Format sein soll.

Wie muss ich vorgehen, um meine Videos als Youtube-Clip direkt in meinen Beitrag hier einzufügen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen Beitrag erstellst, dann halt doch einfach mal den Mauszeiger auf das You Tube Symbol und schau dann links, was da erscheint.

Das erklärt alles.

Link zu diesem Kommentar
bonita
und nun kann ich die Videos nicht zu youtube hochladen

Mein Problem fängt weiter vorne an... :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu!!

Du musst das Filmchen direkt über den Movie-Maker auf Youtube hochladen,

der Movie Maker zeigt dir ein Symbole für Youtube oben rechts an!!!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar
bonita

mmmmhhhhh.....vielleicht seh' ich den Wald vor Bäumen nicht aber.... da ist weder ein youtube noch sonst ein Symbol..... :???

Link zu diesem Kommentar

Rechts oben ist ein kleines Feld,drin steht ein Fernsehr,Youtube und ein DVD Zeichen und drunter steht Freigabe!

Wenn den Film fertig ist ,müsste sich das Feld zum Anklicken sein!!!

Link zu diesem Kommentar
bonita

Bei mir nicht...

Gibt's denn vielleicht noch andere empfehlenswerte Freeware-Programme?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja komisch...

Also,ich hab den Movie Maker bei Chip runter geladen,für free!!!!

Und da ist es drauf!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar
bonita

So einfach kann's sein... :wall:

Ich hab eine alte und Du eine neue Version, die wohl auch nur unter Vista läuft.

Neue Frage:

Wenn ich die neue Version runterlade, überschreibt die AUTOMATISCH meine alte oder muss ich erst die alte rauswerfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also bei mir steht im Menü auf der linken Seiten unter Punkt 3: Film fertig stellen.

Und dann den ersten Punke nehmen: Auf Computer speichern.

So hat es bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...