Zum Inhalt springen
Registrieren

Jugendliche Tierquäler treten Hund


Friedo

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich eben ein Video gefunden, das so unglaublich schrecklich ist, dass ich es nach ein paar Sekunden stoppen musste.

Den Text zu lesen, reicht schon aus:

Link vom Forenteam entfernt.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie brutal man gegen ein hilfloses Lebewesen sein kann. Und das nur, weil der Hund nicht angreifen wollte?!?!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Den Artikel habe ich gestern abend auch noch gelesen und mich aber komplett gegen das Video entschieden...

Was soll man dazu sagen??? Krank... Arme Kinder, armer Hund... Wahrscheinlich auch arme Eltern...

Link zu diesem Kommentar
norbert2.0

Habe ich auch (teilweise) gesehen - und ich kann nicht empfehlen, dies ebenfalls zu tun! :motz:

Aber solche grauenvollen Geschehen sind zum Glück Einzelfälle. Bevor sich an dieser Stelle Wut kanalisiert, sollte man sich diese besser für gesellschaftlich gedeckte, allgemeine Quälereien aufheben.

Just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Schlimm, keine Frage.

Aber der Artikel stimmt gar nicht mit dem Film überein.

Dort wird beschrieben, dass die anderen Jugendlichen mitgemacht hätten, auf dem Video hält eine den Täter aber davon ab und beschützt den Hund und bewusstlos ist er am Ende auch nicht, da der Täter "nur" zwei mal zutritt, alles andere ist Wiederholung.

Das ist mal wieder typisch B***, verdrehung der Tatsachen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
caronna

wann kapiert ihrs (einige) hier endlich? Bild ist keine Quelle die hier reingenommen werden sollte!

DAs Video zeigt Brutalität, gewiss! BILD spielt das aber noch hoch, erfindet Brutälität dazu, lügt wie üblich.

Link zu diesem Kommentar
Schlimm, keine Frage.

Aber der Artikel stimmt gar nicht mit dem Film überein.

Dort wird beschrieben, dass die anderen Jugendlichen mitgemacht hätten, auf dem Video hält eine den Täter aber davon ab und beschützt den Hund und bewusstlos ist er am Ende auch nicht, da der Täter "nur" zwei mal zutritt, alles andere ist Wiederholung.

Das ist mal wieder typisch B***, verdrehung der Tatsachen. :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59210&goto=1204849

Wenn Du mal genau liest, dauert das gesamte Video 20 Minuten. Das in B... gezeigte ist ein Ausschnitt, der aber mehr als reicht, um mir die Tränen in die Augen zu treiben.

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Da geb ich dir Recht Bouncy. Das ist schon schlimm genung den armen Hund so zu treten.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ich stimme Steffen (caronna) voll und ganz zu.

Wer die BLÖD-Homepage freiwillig betritt ist selbst Schuld. Die lügen doch wie gedruckt. Das es tatsächlich noch Menschen gibt, die so einem Saftblatt noch glauben schenken kann ich manchmal schon kaum noch fassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...