Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Seite mit Ideen für Tricks


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Einige, wie auch ich, sind bei Sachen für die Beschäftigung mit dem Hund ja etwas unkreativ. Man macht so die üblichen Sachen und irgendwann fällt einem einfach nichts mehr ein.

So ging es mir mit Shelly z.B. beim Thema Tricks einüben. Sie lernt unglaublich schnell und gerne, aber nach ca. 8 Tricks fiel mir einfach nichts mehr ein. :Oo

Lange Rede kurzer Sinn:

Nun habe gerade im Internet eine tolle Seite gefunden, wo einige Tricks aufgeführt und kurz beschrieben sind.

Für Leute, die sowas sehr viel machen mit ihren Hunden (Clickertraining etc.) wird das sicher nichts neues sein... aber für Leute wie mich, die einfallslos und unkreativ sind schon. :D

Und gerade bei dem Wetter im Moment ist man froh, den Hund drinnen etwas auslasten zu können und Spaß zu haben. ;)

Schaut doch einfach mal rein. (unter "Tricks")

http://www.hunde-tricks.de/

Da gibts sogar Tricks mit Hund UND Pferd und Tricks mit Katzen (noch im Aufbau).

Ich finds klasse. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hui, das hab ich gleich mal zu meinen Favoriten gefügt, da komme ich bestimmt mal drauzurück.

Danke, gute Idee :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...