Zum Inhalt springen
Registrieren

War schon jemand mit dem Hund auf der Insel Rügen?


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Hallo ihr Lieben, war schon mal jemand mit dem Hund auf der Insel Rügen,

wir möchten jetzt gern im September mit unserer Nica an die Ostsee und Rügen soll so schön sein.

Danke Euch jetzt schon mal für nette Tipps.

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Danke Kristin

Mal sehen wann es los gehen kann muss noch Zustimmung von meiner Chefin zu meinem Urlaub bekommen,

dann kann ich endlich was fest machen, wir haben da schon eine Ferienwohnung gesehen und ist im September auch frei,

da ist unser Hund auch willkommen und es ist nicht zu teuer.

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar

Wir waren schon öfter auf Rügen, aber eher im Winter, da ist es auch sehr schön.

Wir sind entweder in der Gegend um Ralsviek oder oben in Glowe oder Wiek.

Unser Lieblingsanbieter ist unter Sonneninsel Rügen im Inet zu finden. Der Chef ist sehr freundlich und Hunde - wir haben 2 - war nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lucki59

Nun bin ich allerdings etwas spät mit meinem Beitrag.Vielleicht fahrt Ihr ja noch öfter auf die Insel Rügen.Dann kann ich in Binz die Villa Salve nur empfehlen.Wir waren mit Landi schon öfter da,und immer sehr zufrieden.Die Besitzer haben selbst Hunde.Das Hotel liegt in der Nähe von einem Hundestrand.Die Zimmer sind richtig schön groß,und sehr gemütlich.Binz hat auch einen besonderen Flair...wir fühlen uns dort immer sehr wohl.Allerdings fahren wir immer im April oder Oktober hin,weil es dann mit dem Hund einfach angenehmer und nich tmehr so voll ist.Landi hat auch schon die Schiffstour zum Kreidefelsen mitgemacht,denn wenn schon Urlaub....dann machen wir alles gemeinsam!

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

;) Huhu ja wir waren jetzt im September mit unser Nica auf Rügen,

wir haben ganz Rügen kennen und lieben gelernt auch in Binz, am Kreidefelsen sind wir gewandert und ich habe sogar einen Bernstein gefunden lol

Mir hat aber Selin am besten gefallen, aber ich finde Rügen ist super Klasse mit Hund und mal sehen

vielleicht fahren wir nächstes Jahr noch mal hin, aber dann mit zwei Hunden haben ja seid Sonntag einen zweiten Hund.

Ich finde auch man kann jedem empfehlen der mit Hund Urlaub machen möchte nach Rügen zu fahren,

total Hundefreundlich.

LG Heike Nica und Davi

post-8120-1406416926,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir waren im Mai 2005 mit den Nasen auf Rügen (in der Nähe von Puttbus)

Traumhaft schöööööööööönnnnnnnn !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...