Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, hier bin ich :)


Bede

Empfohlene Beiträge

HalloHallo!

Mein Name ist Bede, bin 17 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Ich bin durch Zufall hier aufs Forum gestoßen, nachdem ich mir ein kauwütiges schwarzes Ungetier aus Rumänien angeschleppt habe.

Lilo :)

Ich wollte schon immer einen Hund haben und nach 10 Jahren Diskussion mit meinen Eltern habe ich es nun endlich geschafft!

Ich hab einfach mal gegooglet und festgestellt, dass ungefähr 3trilliarden welpenbesitzer genauso planlos sind wie ich ... :Oo

also schonmal danke für konstruktive Tipps!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Knisper

Sei herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du deine Eltern überzeugen konntest. :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Wauz! Gibt es auch Photos? :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...