Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubs- und Miniforentreffen - Fotos


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit heute sind wir leider wieder aus unserem Urlaub in Ostfriesland zurück.

Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung in einer traumhaften Umgebung, tolles Wetter, eine Menge Spass und das Glück, Cassya (Tanja) aus dem Forum kennenlernen zu dürfen.

Der Spaziergang mit ihr, Gemma und dem absolut tollen Meiko war sehr schön. Foxi hat es vor allem genossen, endlich wieder leinenlos umhertoben zu können. Leider war in den meisten Gebieten das Ableinen verboten.

Ein "paar" Fotos habe ich auch noch mitgebracht:

post-5489-1406416567,79_thumb.jpg

post-5489-1406416567,84_thumb.jpg

post-5489-1406416567,87_thumb.jpg

post-5489-1406416567,9_thumb.jpg

post-5489-1406416567,92_thumb.jpg

post-5489-1406416567,95_thumb.jpg

post-5489-1406416567,99_thumb.jpg

post-5489-1406416568,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt entsetzt.................... ICH habe Meiko nicht weniger dreckig getragen :motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Aber Meiko war doch so schön tapfer, und wir hatten doch keine Wechselklamotten dabei, und wir wollten doch noch Eis essen...

:D

Wir hätten ihn glaube ich alle gerne getragen, dann wäre er aber im falschen Auto gelandet.

:kaffee:

Die letzten Fotos:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tolle Bilder von eurem Urlaub, wobei ich sagen muss, der "Blick übers Meer" ist geschummelt, ich seh' da nix! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Huhu! :winken:

Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid und danke für die tollen Fotos!

Gemma... :D:D

Ich hoffe, ihr wiederholt euren Nordseeurlaub und dann essen wir gemeinsam ein Eis! Bis dahin kann Meiko hoffentlich auch allein laufen.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...