Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pfötchen. . .


Corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dachte es wäre doch mal ganz lustig wenn wir einige Bilder von Hundepfoten hier hätten.... fang dann gleich mal an : :prost:

post-467-1406411287,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und Paulas Tatzen. Eben beim Schlafen fotografiert. Da sie gern aufm Rücken pennt, waren ihre Tatzen natürlich seehr fotogen :D:D

post-1184-1406411287,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, dann will ich euch mal Shari´s "halbe" Pfote nicht vorenthalten. :Oo

Schaut euch mal genau an wie gut der große Ballen die beiden fehlenden Ballen ausgeglichen hat, er ist viel dicker als der an der intakten Pfote. :)

Vorab zur Info, Shari ist mit vier "normalen" Pfoten zur Welt gekommen, als sie drei Tage alt war waren die beiden mitlleren vorderen Zehenglieder und die beiden Ballen ab.

Wodurch dies passierte ist nicht klar, vielleicht hat Summer, ihre Mutter, daran rumgeknabbert, oder sie ist vielleicht in den Handtüchern hängen geblieben? :(

Steffi (hier im Forum Unicorn), das Frauchen von Summer, kann sich diese Sache auch nicht erklären.

Auf jeden Fall wäre Shari jetzt nicht mein Hund wenn sie dieses "Handicap" nicht gehabt hätte, es wollte sie aus diesem Grund keiner haben. Ihre Geschwister waren schon alle vermittelt, aber einen "behinderten" Hund wollte niemand. Aus diesem Grund: :)

Liebe Grüße

Elke ;)

post-649-1406411288,37_thumb.jpg

post-649-1406411288,43_thumb.jpg

post-649-1406411288,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:klatsch::klatsch: Das ist schon phänomenal. Daran sieht man dann mal wieder wie sich die Natur doch sehr gut zu helfen weiss. Aber seltsam ist das schon, dass die Glieder auf einmal fehlten.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...