Was könnte in Niki drinstecken?

Hier Bilder von Niki...habe sie auf der Straße in Griechenland aufgelesen. Auffaellig finde ich den langen ruecken, kurze ohren und lange schnauze..bin aber absolut kein Rassekenner:




Wie alt und wie groß ist sie denn? Mmm... vom Gesicht und den Pfoten erinnert sie mich irgendwie an einen Gönendeal + irgend etwas kurzhaarig-massiges. Ist aber sehr spekulativ... war nur eben meine erster Gedanke ;) Kannst Dir ja mal die Mixe hier anschauen (unten): http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/index_groeni.html




alt ca 7 monate auf dem bild...groesse weiß ich nicht - sie ist noch in griechenland im moment. die wollen mir die groesseninfo bald geben! stimmt auf den unteren sind einige mit aehnlichkeit!!



Labrador Galgo Mix, könnte es sein, wenn es von der Größe her hinkommen kann gruß sabine



Ich würde sagen Labrador Mix



Galgo - Labbi - Schäferhund



Ok also Labbi ist sehr eindeutig :-) Bin echt mal gespannt wie groß die Dame wird!!



So hier..jetzt ist sie ca 9 - 10 Monate. 53 cm und 20KG




soo eine süße...ich bin leider nicht gut in rasse raten , aber süß ist sie ;)



Auf jeden Fall was Windiges.

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder