Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Sport macht ihr und warum?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Huhu ihr Lieben,

Angeleht an den "bin ich zu dick?"-Thread würde mich interessieren welchen Sport ihr betreibt.

Müsst ihr euch zwingen oder macht es euch Spaß?

Warum macht ihr Sport?

Ich bin sehr gespannt, ich hab nämlich lange gesucht bis ich das Richtige für mich gefunden hab.

Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • d.beagle

    8

  • Nöle

    7

  • Maike2906

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Ich laufe Marathon und ich spiele Handball. Ab und an gehe ich schwimmen, Radfahren auch regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ich geh 3 mal die Woche 2 Stunden zu Mc Fit.

Seit neustem reite ich wieder,wenn meine Tochter mich läßt :Oo

Sport macht auf jedenfall Spaß,sollte es auch,sonst bringt es nicht viel wenn man sich zwingen muss

Link zu diesem Kommentar

Ich mache seit meinem Umzug nur noch 1 x die Woche Kampfkunst, vorher waren es bis zu 3 Stunden täglich plus Fitness Studio, plus Schwimmen.

Ich liebe Sport, allerdings nur welchen ohne Wettkämpfe.

Link zu diesem Kommentar

Außer Reiten bin ich z.Zt. sportlos. Aber ggf. fange ich mal wieder mit Skaten an. Ich brauche Bewegung und momentan reicht mir Pferd, Hund und Garten/Haus völlig aus. Allerdings ist meine Kondition nicht mehr soo toll, da würde ich gerne was machen, wenn ich denn mal Zeit finden würde... :(

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe jetzt in den letzten 4 Monaten 16 kg abgenommen. Habe komplett die Ernährung umgestellt und war Anfangs 5 mal die Woche abends joggen. Da mir aber mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat(Knorpel und Meniskusschaden), trainiere ich jetzt nur noch zu Hause mit Gewichten.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Pilates, alleine zu hause mit Babara Becker ;)

Rad fahren mit Hundi....reiten, wenn´s die Zeit zu lässt!

Link zu diesem Kommentar

Vor zwei Wochen habe ich wieder mit dem Joggen angefangen. Ich treffe mich mit einer Freundin und jetzt schaffen wir es schon eine Stunde durchzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ich bin sehr gerne geritten bis ich ca 19 war. Dann hat sich meine Einstellung verändert, ich wollte 24 Stud. Boxenhaltung nicht mehr unterstützen. Da ich mir kein eigenes Pferd leisten kann, hab ich schweren Herzens aufgehört.

Lange Zeit hab ich keinen Sport gemacht. Habs mal mit joggen und boxen versucht, bin aber nirgends hängen geblieben.

Fitnesstudio ist auch nichts für mich da ich probleme hab mich selbst immer wieder aufzuraffen (Schweinehund :D )

Vor ein paar Wochen hab ich ein Sportstudio gefunden, welches verschiedene Kurse anbietet. Zur Zeit mache ich Bodyforming (quasi ein ganzkörpertraining ohne Geräte) für Anfänger. Später will ich unbedingt noch Poledanca dazu nehmen. Dafür muss ich aber erst fitter weden und ein paar Kilos verlieren.

An diesem Sport habe ich endlich Spaß gefunden =) und ich fühle mich super, obwohl man natürlich noch keine Veränderung sieht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...