Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch Kamaila


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus...

Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Tag 1

Nach dem Abschied von meinen Herrchen und der Autofahrt nach München, die für mich übrigens keinen Stress darstellte habe nämlich geschlafen :so ,

habe ich mal kurz hier die Lage gecheckt...

Habe schon mal den Wassernapf gefunden und einen Kauknochen... der gehörte wohl Dori, aber egal ich habe ihn einfach mal verputzt.... lecker wars.... :D

Habe bis jetzt nur das Wohnzimmer unter die Lupe genommen, bin wohl zu müde für den Rest..

seit dem liege ich auf der Couch und schlafe...

Dori ist anscheinend ok...

Wir haben uns beschnuffelt und laufen eben einfach nebeneinander her... zumindest tut sie mir nichtss... nicht das ich Angst hätte oder so....

Mal sehen wann uns die gut Frau von unserem Schlaf erwachen lässt, dass es noch raus geht....

muss doch hier mal die Gegend erkunden.... :)

Ach und was ich ganz vergessen habe, diese Micha.. die war mit mir heute gleich noch in nem Laden wo es sooooooo gut gerochen hat... überall super Düfte... und ich glaube da hat die was für mich gekauft......

Hier mal zwei Bilder:

cimg3333.jpg

cimg3332.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das 2. Bild finde ich genial. Die beiden Süßen mit ihren "halben" Gesichtern.... Passen prima zusammen.

Ich drück die Daumen, dass es weiter gut klappt!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee und ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

Wünsche euch allen viel Spaß zusammen :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Bei den Bildern sieht das Mädel Juno sogar noch viel ähnlicher. Juno hat zwar selbst ein gewisses Problem, andere Hunde kennenzulernen (ist inzwischen deutlich besser geworden) doch mit ihr habe ich auch oft erlebt, daß andere Hunde ausrasten, sobald sie sie sehen. Gleich bei der ersten Begegnung. Offenbar hat sie mit der Windhund-Statur bei enormer Größe, der extremen Schnelligkeit und auch noch Stehohren ein Aussehen, daß etliche andere Hunde sofort Aggro macht.

Zum Glück kann Juno eindrucksvoll knurren und ist schnell genug, als daß sie es sogar angeleint mit mehreren Hunden gleichzeitig aufnehmen kann. Viele rennen schon weg, sobald sie zurückknurrt (übrigens sogar an den Haltern vorbei und ab irgendwohin).

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, daß Kamaila für einige hiesige Hunde andersartig genug ist, um Ärger auszulösen.

Andersherum gibt's aber auch etliche, die einfach ruhig geblieben sind, sogar, wenn Juno dann rumzickte. Dadurch hat sie inzwischen doch nen ziemlich großen Freundeskreis :D

Im Park rennt hier noch eine spanische Hündin rum, die noch mehr nach Kamaila aussieht - und auch die wird von einigen Hunden sofort auf Sicht angegriffen. Haben die deutschen Hunde ein kleines Rasseproblem?

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...