Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Hundeschlaflied - ein neues Spiel


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich dachte mir, wir könnten ein neues Spiel miteinander spielen und zwar das Hundeschlaflied.

Otto Waalkes hat dieses Lied mit Schafen ins Leben gerufen und da wir in einem Hundeforum sind, versuchen wir doch mal, ob das Lied auch als Spiel hier mit Hunden klappt. ;)

Hier kurz der Link zu dem Text von Ottos Sch(l)aflied, damit die, die es nicht kennen, eine Vorstellung haben, wie es gespielt wird und was dabei rauskommen kann. ;)

Klick!

Ich fange mit A an und dann geht es immer weiter mit dem Alphabet.

Kommt ein Buchstabe mal doppelt vor, weil zu viele User auf einmal schreiben, ist das nicht so schlimm.

Versucht euch dann einfach wieder bei dem nächsten Buchstaben einzuordnen. ;)

Ich fange mal mit dem ersten Vers an:

Mein erster Hund hieß Asta,

mit Zitzen wie Dolly Buster

Mein zweiter Hund hieß B...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • Fiona01

    218

  • Vierpfötchen

    56

  • raudi

    49

Mein erster Hund hieß Asta,

mit Zitzen wie Dolly Buster

Mein zweiter Hund hieß Bodo,

ich zeig dir gleich ein Fodo

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Hund hieß Asta,

mit Zitzen wie Dolly Buster

Mein zweiter Hund hieß Billy,

der fraß so gerne Chilli

Mein dritter Hund hieß C.....

Link zu diesem Kommentar

Gerne Uli! :D

Es reicht, wenn der eigene neu kreierte Text gepostet wird, sonst wird es nachher zu lang zum Kopieren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Elke du wärst jetzt mit "C" dran gewesen, aber einfach weiter laufen lassen, wenn mal was doppelt kommt. ;):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...