Zum Inhalt springen
Registrieren

"Antijagdtraining" von Pia Gröning und Ariane Ullrich


shteffibaer

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Da in meinem spanischen Neuzugang ein echter Jäger steckt, suche ich oben genanntes Buch oder DVD.

Vielleicht hat es jemand noch zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr.

Ich nehme es gerne auch als Leihgabe, natürlich gegen Übernahme der Portokosten und evtl. einer kleinen Leihgebühr. Sorgsamer Umgang ist selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ich schubs das nochmal, war ja gestern Abend doch schon recht spät.

Falls niemand Buch oder DVD abzugeben hat, kann dann wenigstens jemand eine Empfehlung geben oder mir vom Kauf abraten? Bin noch etwas unentschlossen, ob das die richtige Lektüre ist, die zum Erfolg führt.

:???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...