Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Stuttgart


Charliethedog

Empfohlene Beiträge

Charliethedog

Hallihallo :winken:

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

"Wir", das sind Collierüde Charlie und Frauchen Becca. Wir wohnen zur Zeit im Raum Stuttgart und machen dort vor allem die Waldwege unsicher. Kennengelernt haben wir uns vor nicht ganz 2 Jahren, Charlie war damals unwiderstehliche 9 Wochen jung, Frauchen wesentlich älter :zunge:

Nach längerem "Gastdasein" möchten wir hier nun auch aktiv werden. Neben den Themen Ernährung, Erziehung, Verhalten und Reisen mit (größerem) Hund interessieren uns auch Gesundheitsthemen und eigentlich alles, was mit Hunden zu tun hat.

Wir freuen uns auf schöne und interessante Herbst- und Winterabende hier

Liebe Grüße

Becca und Charlie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Becca,

der sieht ja hübsch aus.

Jule hat gerade gestern mit einem 12 Wochen alten Collie-Rüden Bekanntschaft gemacht, der war vielleicht knuffig...Jule fand ihn leider doof, weil Baby.

LG

Antonia

post-10299-1406416901,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog

.... uiiii, nur kurz die Gute-Nacht-Hunde-Runde gedreht und schon 5 Antworten bekommen :)

Lieben Dank euch allen - und danke für das nette Kompliment, Antonia.

LG

Becca und Charlie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...