Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsgrüße von Troll


relaxt

Empfohlene Beiträge

Nachdem Troll jetzt ein Jahr bei uns ist, wollten wir auch mal einen Urlaub testen.

Ich musste feststellen, wir haben einen vorbildlichen Hund.

Schon am 2. Tag konnten wir ihn alleine im Mobilheim lassen, da wir einkaufen mussten.

Unser Seehund :D

cimg0553600450.jpg

cimg0554600450.jpg

cimg0568600450.jpg

cimg0571600450.jpg

Hier mal ein Video wie er sich in die Fluten stürzt....

Der Ton ist schrecklich, weil es so windig war, also die Lautstärke lieber reduzieren :whistle

Und jetzt ist er einfach nur müüüüüde....

Die Decke zieht er sich meistens selber hoch, schafft er es nicht, wird gemeckert bis sich einer von uns erbarmt.

cimg0594600450.jpg

Wir waren in Groede (NL), die haben den schönsten und hundefreundlichsten Strand, sind

auch offiziell ausgezeichnet.

Wir hatten dort ein Mobilheim gemietet, die Vermieter selber Hundebesitzer, haben Garten und

Mobilheim auf Hunde abgestimmt - einfach nur Klasse !

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Supi - da war er wirklich müde - nach so einem Bad in der Nordsee.

Nur mal gefragt - wieso habt hier eine Schleppi?

Dürfen die Hunde nicht ohne Leine am Strand sein?

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Toll :klatsch:

Man sieht ihm garnicht sein alter an ...

Ist er sonst auch noch so fit ?

:o Habe gerade gesehen das er 17 ist wow ...

Im Januar wird er ja volljährig :D

Das glaubt man echt nicht wenn man Troll so sieht :) Troll ist ja fast so alt wie ich :D

Link zu diesem Kommentar

Danke :winken:

@ Carina Garfield

nein, nein, Troll ist jetzt sieben Jahre alt. Meine Husky Hündin war 17 Jahre.

@ jutti357

Troll geht grundsätzlich nicht ohne Leine. Wir haben schon viel geschafft aber das noch nicht.

Er ist einfach nicht abrufbar aber wir arbeiten dran.

In Groede am Strand dürfen Hunde von 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr ohne Leine an den Strand. Ab Oktober bis März, gibt es überhaupt keine Leinenpflicht.

Wir waren jetzt im September, da hat es auch schon keinen mehr gestört, da keine Badesaison mehr war.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Danke :winken:

@ Carina Garfield

nein, nein, Troll ist jetzt sieben Jahre alt. Meine Husky Hündin war 17 Jahre.

@ jutti357

Troll geht grundsätzlich nicht ohne Leine. Wir haben schon viel geschafft aber das noch nicht.

Er ist einfach nicht abrufbar aber wir arbeiten dran.

In Groede am Strand dürfen Hunde von 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr ohne Leine an den Strand. Ab Oktober bis März, gibt es überhaupt keine Leinenpflicht.

Wir waren jetzt im September, da hat es auch schon keinen mehr gestört, da keine Badesaison mehr war.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62277&goto=1287097

Achso, ich dachte schon , weil da bei dir im Profil Troll steht und dann 1.1.1993 da habe ich gedacht das er jetzt bald 18 wird ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...