Zum Inhalt springen
Registrieren

Westie Welpenbesitzer


Sarita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit fast 2 Wochen sind wir Westiwelpenbesitzer. Unser kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und hat seinen eigenen Kopf. Es ist im Moment sehr schwierig mit ihm. Er hat sich eigentlich ganz gut eingelebt, ist aber morgens und abends ziehmlich aggressiv. Er knurrt, beißt den unserem Besuch ins Hosenbein (versucht es zumindest) und hört manchmal gar nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee wie man ihm das abgewöhnen kann oder hatte das euer Welpen auch? Auf uns hört er im Moment noch nicht wirklich. Mit "AUS" funktioniert es gar nicht. Wir nehmen ihn und versuchen ihn in sein Körbchen zu legen. Er kommt wieder und knurrt und geht an die Hosenbeine. Kann uns jemand Tipps geben wie wir ihm das abgewöhnen können?

Sarita

Link zu diesem Kommentar

4351542.jpg

Probier es doch mal mit ignorieren.

Wenn deine Fellnase schnapp, einfach weggehen, bzw. ihn links liegen lassen und nicht mehr beachten.

Nichts sagen, kein "aus" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich nehme an, ihr habt dem Welpen nicht beigebracht, was "Aus" bedeutet?!

Dann KANN er nämlich gar nicht verstehen, was ihr von ihm wollt. ;)

Wenn er so hochdreht würd ich ihn nehmen, in ein anderes Zimmer packen, Tür schliessen. Nach 2,3 Minuten würd ich ihn stillschweigend wieder reinlassen.

Kein: Naaaaa, da biste ja wieder?! oder so :D

Dreht er wieder hoch, kommt er eben wieder ins "stille Kämmerlein".

Der Welpe muss ja erstmal lernen, dass er mit Menschen nicht so spielen kann, wie er das mit seinen Wurfgeschwistern konnte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...