Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wie schlau ist ein Tschau?" oder "Wie küsst man einen Hund perfekt?"


UliH.

Empfohlene Beiträge

Momentan bin ich drübe eine neue Seite zu gestalten - Thema ganz klar "alles rund um den Chowie".

Seit Monaten bettel ich in meinem Fotoverein, dass jemand Fotos für diese Seite von Rusty und mir macht - keiner hatte Zeit/Lust/odersonstwas

Nächste Chance - Rebecca im Fischland - Problem - Weg zu weit für Herrn Prinzen und am Salzwasser unmöglich, da er nur am schlabbern war.

Habe dann diese Woche endlich ein "Opfer" im Office gefunden und das sind die Ergebnisse.

Bewaffnet mit diesen tollen Fertigfutterdinges von A....i

und Herrn Prinzen versucht klar zu machen, dass wir ein Shooting haben :D und er mich einfach nur so wie immer, eben total lüüüüb, in die Augen schauen soll.

schbazl_DSC_5789_10.jpg

schbazl_DSC_5793_10.jpg

Fraule, was machstn jetzt? Wachsen dir die Guddies da oben aus den Haaren?

schbazl_DSC_5798_10.jpg

schbazl_DSC_5801_10.jpg

Gib doch endlich her!

schbazl_DSC_5807_10.jpg

schbazl_DSC_5809_10.jpg

schbazl_DSC_5811_10.jpg

Du Kollegas, machtse das auch aff Abbeid??

schbazl_DSC_5815_10.jpg

schbazl_DSC_5818_10.jpg

Kollegas, jetzt sag doch, was Fraule will? Ich kapiers näd.

schbazl_DSC_5822_10.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön!

Besonders das Bild mit dem Leckerchen unter der Nase :D

Uli du wirkst auf den Bildern unheimlich sympathisch. :)

Link zu diesem Kommentar

Uli,

das ist ja wohl der Hammer!!! :D

Nu gibb doch dem Hund die Leckerlies... bittschön! :D

Ich finds ja immer wieder klasse, wie man sich als gestandene Frau im besten Alter zum Affen machen kann.

DAS MACHE ICH AUCH GERNE!!!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hi hi, wie süß. :D

Würde auch gerne wissen, ob ihr noch ein "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Foto bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar

Klar hat er das Zeugs bekommen und meine Klappe schmeckt immer noch nach dem "seifigen" A..i-Zeugs.

Irgendwie hat Männes selbergemachte Pizza heute auch sonderbar geschmeckt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...