Zum Inhalt springen
Registrieren

Das richtige Geschirr wird gesucht


Hörnchen2311

Empfohlene Beiträge

Hörnchen2311

Ich möchte gerne meinen beiden Stinkern neue Geschirre kaufen.

Sie sollten nicht zu billig und auch nicht zu teuer sein also was vernünftiges :D

Beide haben ein k9 Geschirr aber die passen nicht mehr optimal und bei der kleinen muss es auch ausschlupfsicher sein ;)

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

für das K9 gibt es ja den y-Gurt...damit müsste es eigentlich ausbruchsicher sein.

Ansonsten finde ich die Niggeloh-Geschirre sehr, sehr schön und super in der Passform.Allerdings auch superteuer.

Aber sicherlich gibt es auch "normalpreisige" Gurtbandgeschirre, die empfehlenswert sind...

Ich geb mal weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
minni.maus

Wir haben ein Feltmann Brustgeschirr. Das ist wirklich super und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Besondere ist, dass der Gurt vorne verstellbar ist und so eingestellt werden soll, dass es nicht auf den Kehlkopf drückt. Näheres auf http://www.brustgeschirr.com/

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

Koch-Geschirre !

LG Jörg

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62692&goto=1297450

:D :D :D

Zum Thema:

Aruby wurde ja schon verlinkt.

Camiro kann ich auch noch empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

Oh man kann mich immer so schlecht entscheiden...Mit Timmi kann ich ja nirgends hinfahren zum anprobieren da bekommt er zu viel angst.

Mir gefallen die Niggeloh sehr gut :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

kleiner Tipp:

bei uns im Fressnapf ( nicht in jedem ...) gibt`s die Koch-Geschirre .

Raus damit ans Auto zum testen ,war noch nie ein Thema.

Solltest du nicht so vertrauenswürdig sein wie...z.B.....ICH :klatsch: --

einfach Perso als Pfand abgeben.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...