Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für Fackelspaßturnier gesucht


Katy

Empfohlene Beiträge

Wir planen ein Fackelturnier in unserem Verein. Es soll eine Art Spaßturnier für alle Mitglieder und spartenübergreifend sein. Es sollen sowohl THS-Geräte als auch Agilitygeräte verwendet werden, die es zu meistern gilt.

Jetzt suchen wir noch weitere Ideen, gerne auch mit "Lichteffekten".

Hatte bereits an kleine Glühwürmchen ( aus Knicklichtern gebastelt) gedacht, die der Halter mit einem Apfelpflücker aus dem Baum angeln muss.

Also wer hat Ideen, vielleicht habt ihr ja auch schon mal an so etwas teilgenommen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...