• Der Hund
  • Vermisste Hunde / Gefundene Hunde - Fundhunde
  • Unser Golden Retriever Charly wurde heute in Gelsenkirchen gestohlen
 

Unser Golden Retriever Charly wurde heute in Gelsenkirchen gestohlen





Hallo wir vermissen unseren Hund Charly. Er wurde heute in der Innenstadt Bahnhofsstraße gestohlen . Wir waren im Müller markt und als wir raus kamen war er samt leine weg . Ich fühle mich so schuldig das ich ihn nicht mit genommen habe . Wir sind alle sehr traurig und vermissen ihn.

Charly ist ein 5 jähriger reinrassiger Golden retriever . Er ist sehr zutraulich fast zu lieb. Er bellt gegenüber fremden nicht und lässt sich von jeden Streicheln .

Ein erkennungsmerkmal ist seine etwas rauhe Nase .

Wir hoffen das wir unseren geliebten Charly wieder bekommen den die Kinder leiden auch sehr darunter.

Wenn jemand ein Hinweiß hat oder ihn gesehen mitte melden unter

kevindani@gelsennet.de

Belohnung gibt es natürlich auch.






Nochwas Charly ist frisch geschorren also er hat momentan weniger fell wenn ich die fotos kleiner bekomme stelle ich sie hier ein.

lg dani




Ich hoffe sehr, dass ihr Charly zurück bekommt.


LG Manuela




Hallo!

Hast Du schon mal im Tierheim Gelsenkirchen nachgefragt? Oder es zumindest informiert?




Ich werde Augen und Ohren offen halten ist ja nicht weit entfernt anfang drück euch fest die Daumen




Das tut mir Leid!!! Ich hoffe Ihr bekommt ihn wieder!!!
Genau deshalb nehme ich meine Hunde NIE mit zum Einkauf! Das Risiko ist mir viel zu gross, dass sie gestohlen werden!!! Man hört es ja immer wieder!!!
1000 mal geht es gut - aber es reicht nur einmal - und weg ist weg!!!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ihn bald wieder habt!!!!!




Ist der Hund gechippt und vll soagr bei Tasso registriert oder hat ne Adresse am Halsband. Wie sehen Leine/Halsband aus?




Boah was für Dreckschweine... (Sorry)
Wie assozial muss man sein einfach einen Hund zu stehlen der irgendwo festgebunden ist.
Wenn ich so etwas beobachten würde dann würd ich demjenigen an die Gurgel springen....

Ich hoffe ihr bekommt euren Charly wieder....

Ruft unbedingt bei euren Radiosendern an, in Polizeistationen, bei allen Tierärzten in der Umgebung.
Und sprich einfach JEDEN Hundehalter an der Dir begegnet. Hundehalter achten IMMER auf andere Hunde und deshalb fällt ihnen ein anderer Hund schnell auf als anderen Menschen....




Ooch man smilie_12.gif ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr ihn findet und heil wieder bekommt.

Habt ihr auch im besagtem Geschäft nachgefragt ob jemand was gesehen hat, bzw ich würde auch dort bescheid sagen. Wer weiß, vieleicht hilfts.

Sonst wurde schon alles geschrieben.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück!!!






Hallo,

Ja charly ist bei Tasso und die kümmern sich nun auch sie geben den Tioerärtzen und Tierheimen bescheid.


Da wir ja eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet haben , kam heute morgen schon ein Anruf.

Die Frau hat Charly gestern in der Innenstadt gesehen wo er noch angeleint war dann sah sie eine Frau mit Kind die beiden hatten sich unterhalten und die Frau mit Kind sagte er ist bestimmt ausgesetzt . Die andere Frau sagte lass uns nach Müller gehen und die sollen ein ausruf machen ,doch haben die das nicht gemacht dann sagte die eine Frau die mit Kind ich nehme ihn mal mit ich wohne in der nähe vom Tierheim ,die andere Frau sagte sollen wir nicht lieber die Polizei anrufen aber die Frau mit Kind nahm ihn einfach so mit. Haben im Tierheim angerufen aber noch nichts . Mein Mann fährt jetzt in die nähe vom Tierheim und hängt Plakate aus und auch bei Müller und in der Einkaufsstraße. Mal schauen wie es weiter geht. Melde mich dann aber wir sind schon mal glücklich eine positive Nachricht haben.

Bis jetzt hat sich noch nichts weiter getan . wir bekommen unter anderen auch negative mails wie kann mann nur wir hätten kein recht auf den Hund usw sie beschimpfen uns aber das ist uns egal die sollen sich mal um sachen kümmern die wirklich wichtig sind . Es gibt genug menschen die ihre Hunde schlagen verhungern lassen usw.

gerade kam ein Anruf die Frau die ihn mitgenommen hat . Heute kommt Charly zurück wir sind so froh :-))))))))))))))))))))))))))))




Zufällige Themen
Thema Antworten Aufrufe
Brotback-Automat, nur 2 x benutzt!
6 334
Alleine bleiben und Sauberkeit
7 270
4 Tage Wandern in Deutschland mit Hund
8 1033
Krallenbettentzündung/-vereiterung
10 974
Fahrradanhänger: Voraussetzungen für den Straßenverkehr?
16 1465
Impressum
Powered by: phpMyForum 4.1.16 © Christoph Roeder