Zum Inhalt springen
Registrieren

Guten Morgen


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Guten Morgen,

ich habe mich hier eben angemeldet, da ich Beiträge schon länger als GAst gelesen habe und ich viele interessante Themen gefunden habe.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Speyer und besitze 2 Boston Terrier (für die die diese Rasse nicht kennen, sieht aus wie eine sportliche französische Bulldogge mit spitzen Ohren), beides Rüden. Guido ist 6 Jahre als und Franz 8 Monate.

Ich freue mich hier noch mehr interessante Themen und nette Menschen kennenzulernen..

Viele Grüße

Cathleen

5619907.jpg

5619908.jpg

5619909.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...