Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohhh, die Lösung wird immer besser :O))


gast

Empfohlene Beiträge

Wie manche ja noch wissen, will ich immer noch nen Hund bzw wieder, aber solange die Situation zeitlich nicht besser ist, klappt das nicht...

Gestern hat mir jemand erzählt, dass sie ihren Hund 2x die Woche einer Hundesitterin gibt. Die holt die Hunde ab und fährt mit denen zu einem angemieteten Stück eingezäunten Land wo die Hunde sich austoben können und über Parcoure laufen etc. Und sie zahlt für einen Vormittag (oder nachmittag) 15 EUR!

Boah da dachte ich: Mein Glück mit Hund kommt jeden Tag näher....ich würde ihn nur 1x die Woche abgeben und ich glaube 1 Tag kann ein Hund auch alleine bleiben....

Ist das nicht toll???

JAAAA doch ich weiß dass sich dafür mein zukünftiger Hund mit anderen Hunden verstehen muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir nur empfehlen, schau dir die Frau an. Und wenn sie dir sympatisch ist, hast du ja schon einen guten Sprung in Richtung Hund gemacht.

Wünsche dir viel Glück und weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...