Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verhält sich unterschiedlich


manabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

ich frage mich, ob unser Hund auch mal einen schlechten Tag hat oder so?

In den vergangenen 4 Wochen war Barny rastlos. In der Wohnung lief er von Fenster zu Fenster und schaute raus. Anschließend forderte er uns auf, mit ihm raus zu gehen. Doch wenn wir wieder in der Wohnung waren, lief das ganze wieder vorn vorn ab.

Ich habe mir gedacht, dass das mit den vielen läufigen Hündinnen hier bei uns zusammen hängt. Richtig?

Jetzt ist Barny sehr ruhig. Ruhiger als vorher sogar. Er liegt den ganzen Tag im Bett! Natürlich ist er freudig bei der Sache, wenn es raus geht. Aber sonst? Nö - er schaut hin und wieder mal was wir -sein Rudel- so machen, aber dann geht er wieder zrück ins Bett.

Ich wundere mich jetzt über unseren fast 3-jährigen Rüden. Er nervt nicht mehr! Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...