Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie haltet ihr euren Hund?


Hope1005

Empfohlene Beiträge

JUHU

ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr eure Hunde in eurer Abwesenheit drinnen oder draussen oder drinnen und draussen haltet und wie die Hunde sich so verhalten und wie lange sie da alleine sind.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Hope1005

    3

  • Omchen

    3

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi! Ich halte meine Hunde in meiner Abwesenheit in Wohnzimmer und Flur mit Radio an. George schafft so 4 bis 5 Std. und Maniya so 6 bis 7. Aber meistens sind es nicht mehr wie 3 bis 4 Std., da ich ja in Rente bin und höchstens Mal im Kino oder beim Arzt bin.

Link zu diesem Kommentar

Also ich arbeite 3-4 Tage die Woche acht Std. Jack hat 6m Flur, Schlafzimmer und Gästezimmer zur Verfügung. Wohnzimmer ist immer etwas chaotisch, deshalb Tür zu. Ich glaub nicht, daß er was anstellen würde, aber da liegt das meißte Zeug rum.

Link zu diesem Kommentar

Im Moment muß ich immer zwei zu Hause lassen, wenn ich arbeite, die beiden "Großen" kommen vormittags mit, die Lütten nachmittags. Sie alleine lassen (4 - 5 Stunden) ist auch kein Problem. Angestrebt ist allerdings für nächstes Jahr ein größeres Praxis - Auto (T4 / T5), dann können alle mit.

Link zu diesem Kommentar

Paco ist ca 5 Std. tägl. allein zu Haus. Er hat die ganze Wohnung zur Verfügung. Die meiste Zeit verpennt er wohl, denn egal, wann ich nach Hause komme, er kommt mir immer ganz verschlafen entgegen. :)

Link zu diesem Kommentar

@Beaucy

Das ist bei uns glaube ich auch so. Jack ist auch immer total verpennt und muß sich erstmal ausgiebig strecken um mich begrüßen zu können :-)

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde könnten so fünf Stunden alleine bleiben, wenn es sein muss - sowohl getrennt, als auch zusammen - aber das sind sie sehr selten.

Sie bleiben dann im Wohnzimmer mit laufendem Fernseher (damals, als wir nur Shadow hatten und auch noch keinen Empfang, gab es immer "Die Chipmunks" und andere Hunde-Kinder-Filme auf DVD für sie - hihi)

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen in einer Wohnung mit Garten.

Die Hunde dürfen raus und rein , wie sie wollen.

Sie dürfen überall hin,

nur nicht ins Schlafzimmer.

und sie sind fast nie allein.

......und ich putze................ ;)

ab März nächsten Jahres - endlich! -

wohnen wir in einem Haus mit riesigem Garten.

Hundeparadies!

da bekommen sie eine Raum mit Tür in den Garten

(das war ursprünglich die geplane Küche, die mußte jetzt weichen...)

und können da rumdrecken.

in das restlich Haus kommen sie nur

mit "hierher! Pfoten abwischen!!!"

das mach ich jetzt nach jeden Spaziergang chon,

weil meine Hunde prinzipiell eingedreckt sind nach dem draußen sein.

sind halt glücklich Hunde...... dürfen im Matsch spielen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch das Glück alleine zu wohnen auf 2 1/2 Etagen. Wenn alle hier weg sind (kommt fast gar nie vor), dann können sich die Hunde im unteren Hausbereich in drei leerstehenden Zimmern aufhalten und dann auch, wenn sie wollen, selbstständig in den Garten gehen.

Ist eins der Mädel läufig, (meist alle drei zusammen), dann hat der Rüde Pech und keinen Freigang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...