Zum Inhalt springen
Registrieren

Polly...und der ganz normale Wahnsinn


Appolonia

Empfohlene Beiträge

Appolonia

Hallo und noch allen ein gutes neues Jahr !

Dieses Video wollt ich euch schon immer mal zeigen...

Link zu diesem Kommentar

Na da hast du aber ein ganz schönes Energiebündel :klatsch: Vor allem als die Szene mit dem Birkenstamm im Maul :respekt:

So was hatte ich auch mal, nen kleinen Schnauzermix, der versucht hat 2m lange Schneepfosten zu aportieren, wenn man sie geschmissen hat :(:D

Link zu diesem Kommentar
Appolonia

Draußen ist sie ein richtiges Powerpäckchen und nicht kaputt zu kriegen. Aber wenn wir dann wieder Zuhause sind, ist es als wenn der Schalter umgelegt wäre. Dann ist sie total ruhig und man merkt sie gar nicht. Nur wenn ich in die Küche gehe zum Kochen, dann ist sie wieder hellwach. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...