Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Ohrenfrage


CiaoBella

Empfohlene Beiträge

CiaoBella

Hallo Foris,

hab eine vieleicht etwas komische Frage.

Meine Bella ist ja nun ein Labrador Husky Mix.(Papa ist Husky und Mami Labbi).

Nun Frage ich mich ob die Ohren hängend bleiben oder sich aufstellen.

Hab so einen Mix noch nicht gesehen.Klar ist eine undertüte meine Kleene, aber interessieren würde es mich trotzdem jetzt schon.

lg Sanne

Link zu diesem Kommentar
hütefux

Woher soll man denn sowas wissen???

Das kann man dat nicht. Ich habe einen Border mit Schlappohren. Einen Aussie mit Stehohren. Das ist halt so. Das ist völlig wurscht. Für mich ist wichtiger das sie einen guten Charakter haben und anständig arbeiten,, und gesund sind sind vorrallem.

Link zu diesem Kommentar
Rattelchen

Das kann Dir jetzt niemand wirklich beantworten. Selbst wenn die Ohren jetzt stehen, dann kann es sein, daß sie nach dem Zahnwechsel fallen und umgedreht.

Da bleibt Dir nur eines übrig: Abwarten, Tee trinken und beobachten...

Und Dich täglich an Deiner "Wundertüte auf 4 Beinen" erfreuen *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
sterni3

Hallo habe einen Dackel- Chihuahua Mix als ich sie vor 2 Monaten bekam hatte sie Schlappohren und dann nach eineinhalb Monaten plötzlich stehende Ohren. Und seit ein paar Tagen steht eines und das andere hängt. total süß. ändert sich laufend. :winken:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Da bleibt Dir nur eines übrig: Abwarten, Tee trinken und beobachten...

Und Dich täglich an Deiner "Wundertüte auf 4 Beinen" erfreuen *zwinker*

=)=)=)=)=)=)=)

:sensation

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Also ich hatte mal einen Golden/malamute Mix vor der Linse, der hatte Hängeohren und Labbigesicht der Fell Körperbau und Größe war wieder malamute :)

post-7037-1406417415,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sterni3

Das ist ja ein Wunderschöner Hund ich kenne mich bei den Rassen nicht so gut aus, aber die Rasse hat viel vom Husky oder- vom Aussehen meine ich ist diese Rasse verwandt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...