Was liegt heute im Futternapf?

Kangal:

Originalbeitrag

Warum Steffen - etwas Rückenfilet würde da doch noch abfallen für dich smilie_24.gif



Nee, das würde für mich und Frau nicht reichen und die Hunde würden nicht satt werden. smilie_24.gif
Und ich gönne es ihnen gern. Mehr BARF geht nicht!




Bei uns gabs Huhn mit Kartoffel, dazu Olivenöl, Nüsse und Käse..



Ochsenschanz, Luftröhre, Kaninchenlauf und Blättermagen



Frühstück: gewolftes Hähnchenfleisch mit Karotten, Lauch, Tomaten, Kartoffeln und Bierhefe. Dazu Hanföl.

Abendessen: Blättermagen und Wild.



Morgens: Finn eine harte Scheibe Brot für Momo eine Scheibe Bort mit Schmalz

Mittags: Finn gewolften Rindfleisch-Pansen-Mix im Kong, danach im Napf Rote Bete, Möhren, Apfel, Distelöl.

Momo: gewolften Rindfleisch-Pansen-Mix , Sahne, Braunhirse, Rote Bete, Möhren, Apfel, Distelöl.

Abends: für beide Kefir




Morgens: Finn getrocknete Rinderhaut für Momo eine Scheibe Brot mit Schmalz

Mittags: Finn ein großes Stück Lunge und einen Rind-Fleisch-Knochen.

Momo: gewolften Rindfleisch, Sahne, Braunhirse, Rote Bete, Möhren, Apfel, Distelöl.

Abends: Für beide Pellkartoffeln mit Kräuterquark unsere Reste von gestern




Heute Früh gab's Spinat, Blumenkohl, Karotten, ein Ei und Hüttenkäse.

Heute Abend gibt's Pansen



Heute morgen gab's Muskelfleisch von Lamm und Pferd, dazu Mais-Matsche mit Kokosraspeln.
Abendessen waren zwei kleine Rehrippen.




erstmals Bullenhoden heute Abend. Und etwas Fleischknochen.



Hähnchenherzen in Butter angebraten ................. da stehen Hundis in der Warteschlange!

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder