Zum Inhalt springen
Registrieren

Das sind wir....


meltur

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin durch einen Hilferuf zufällig auf diese Seite gekommen und freue mich hier stöbern zu können.

Ich bin in verschiedenen TS-Vereinen Weltweit tätig,unter anderem auch als Pflegestelle und Vermittler.Aber hauptsächlich versuche ich tagtäglich den Menschen die Augen zu öffnen was wirklich alles passiert tagtäglich weltweit ;zu was wir Menschen fähig sind was Tiere anbelangt.

Da verliert man schon mal den Humor...

Wir,das sind meine 2 Kids,2 Hunde ,1 Katze und die Meeris leben in der schönen Eifel unweit vom Nürburgring.Meine 4-Beiner sind alles Tiere,die keiner mehr haben wollte...teilweise gequält und behindert.Aber es sind die dankbarsten & besten Tiere überhaupt.

Gerne würde ich meinen Hausstand vergrössern,aber die Vernunft siegt und so bleibt es meist "nur"bei Pflegehunden ;-)

Ich danke auch Allen für die schnellen Hilfreichen Antworten zu meiner Frage und freue mich auch weitere interessante Beiträge.

LG melanie

post-25126-1406417626,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...