Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muss hier einfach mal meine Buchempfehlung loswerden.

Ich lese im Moment

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

von Michael Frey Dodillet

Wilhelm Heyne Verlag

Hier bei Amazon: 

Das Buch liest sich sehr leicht, ist witzig geschrieben und man erkennt sich und andere HH in vielen Situationen wieder.

Und was besonders lustig ist:

Er schreibt auch einiges zu Hundeforen.

Sinngemäß geht es hier besonders um einen User der sich "Hundefühler" (abgekürzt der "HF") nennt. Dieser bezeichnet sich wohl selbst als Hundetrainer und praktiziert die Wie-Wer-Wo-Methode, die aber noch niemand so recht verstanden hat. Außerdem schreibt er in bunten Farben, verwendet unkontrolliert Ausrufe- und Fragezeichen und geht überhaupt nicht darauf ein, wenn er um Konkretisierung seiner Aussagen gebeten wird.

... irgendwie erinnert mich das doch stark an jemanden :D

Ein wirklich lesenswertes Buch.

Liebe Grüße

Karina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • hunde-versteher

    68

  • McChappi

    51

  • Bärenkind

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christina

:klatsch::klatsch::klatsch:

Haha, das hört sich in der Tat witzig an...

Ich habe es von meiner Mutter geschenkt bekommen, aber noch nicht gelesen, weil ich so Bücher meist nicht wirklich witzig finde :so

Aber dann muss ich ja wenigstens mal quer lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Corinna77

Ich habe Tränen gelacht! :klatsch:

Der Autor hat meine geistige Gesundheit gerettet.

Und ich weiß AUCH, wer der Hundefühler ist *gröhl* :D

LG Corinna & Zora, 1. Vorsitzende der Seevetaler Krawallmäuse *lol*

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch gelesen ... das Buch ist wirklich total empfehlenswert und wandert in der Familie bereits von einem zum anderen .. :sensation !!!

Einfach klasse dieses Buch

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Buch auch und musste mich beim Lesen im Wartezimmer beim Arzt echt zusammenreißen, um nicht vor Lachen zu heulen. Das Buch ist echt eine Empfehlung wert!

Link zu diesem Kommentar

Und was besonders lustig ist:

Er schreibt auch einiges zu Hundeforen.

Sinngemäß geht es hier besonders um einen User der sich "Hundefühler" (abgekürzt der "HF") nennt. Dieser bezeichnet sich wohl selbst als Hundetrainer und praktiziert die Wie-Wer-Wo-Methode, die aber noch niemand so recht verstanden hat. A

*gröhl* - hast du Ewald das schon erzählt? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Aber mal im Ernst, der hat das Buch ja erst im Februar raus gebracht, vielleicht hat der hier gespickt und den Ewald nachher noch falsch zitiert, dann wird das Buch vom Markt genommen :o

Oh Oh... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...