Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eine Hundegarderobe?


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

.. wo bewahr ihr denn eure Sachen auf...

ich werde die tage eine bauen..sperrholzplatte , dann beziehen , dann hacken und stange rein.. ein feld für die ganzen klett logos .. und fertig

aber wie siehts bei euch so aus..schön geordnet oder doch rein in die schublader, raus aus dem wirrwarr

bin auf bilder gespannt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bulldog Trio

    15

  • Koernchen

    5

  • Frl.Witzig

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hunchback

Ohje - da oute ich mich mal als ganz gewöhnliches, unmodisches 'Herrchen'

Eine Leine und ein Halsband liegen in der Schublade - und mehr gibt es nicht was das arme Hundi sein eigen nennt ;)

Nur Herrchen (und auch Frauchen) nehmen dann noch eine Hundepfeife mit wenns nach draussen geht, und die hängt griffbereit am Schlüsselbrett.

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

Alle Halsbänder und Leinen ordentlich aufgehangen, das Futter in einer Futtertonne, ihren Wintermantel an einem Haken in einem alten Regal... Ich stelle morgen Bilder rein, momentan bin ich da zu müde für ;)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

freu mich auf bilder (unsere wird erst gebaut....freu mit haken und allem ) aber wir haben ja auch genug HB und geschirre

Amy natürlich mit Mrs. wichtig

n5kh1u.jpg

dann ein jamaika HB- Bulldog gerecht 6 cm breit

2mya1i.jpg

und lukes geschirr..

mm4yn8.jpg

im partner look zu amys Blaire

2ib11yw.jpg

amy s (jetzt auch mit individuellem logo )

2ngfxap.jpg

und austauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

wir haben eine Hundegarderobe, allerdings ist das eine Uraltgarderobe, die vorher im Keller bei uns gehangen hat. ;)

Ich wollte sie immer mal umlackieren, aber mittlerweile habe ich mich an die Blümchen gewöhnt.

Alles hängt hier allerdings auch nicht drauf, aber so das Wichtigste, was wir im Moment benutzen.

Der Rest befindet sich in einer Schachtel. ;)

6780165yyr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Wir haben sowas nicht, aber ich denke wenn wir umziehen, wird sowas kommen, ich verbuddel immer die Sachen irgendwo und finde sie dann nicht xD.

Allerdings sooo viel haben unsere Hunde auch nicht, seit die Geschirre nicht mehr passen.

Nelly hat ein Geschirr und zwei Halsbänder (wovon wir eines nie benutzen weil so ein dünnes Katzending) und Lucy hat momentan zwei Halsbänder.

Leinen haben wir 2 Flexi und zwei Normale. Nichts besonderes.

Anonsten hat Nelly für den Winter noch einen wasserabweißenden Mantel mit Fütterung, einen Schneeanzug für den tiefsten Winter und einen Pulli für Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

Wir haben auch eine Garderobe..

Ich mags gern geordnet - hab ja da auch eine kleine Sammelleidenschaft.. ;)

Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, aber die Garderobe ist noch die gleiche, nur bald nicht mehr zu sehen..

Für die die es interessiert: das ist ein Handtuchhalter, den gabs mal bei Lidl...

cqDMX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich hab einen Halter mit Haken aus Metall, abgebildet ein Setter, Gras und zwei Gänse. Das gabs vor vielen Jahren in einem Shop zu kaufen.

Bei den Leuten mit den vielen schönen Halsbändern, wo habt ihr die Hundemarken? :D Ich würd auch gern mehrere Halsbänder verwenden, nur immer das umgefummel, das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Mein Hund hat 1 Halsband,1 Geschirr,1 Schleppleine und 1 normale Leine,liegt alles auf einer Ablage im Flur.

Was zur Hölle macht Ihr mit so vielen Halsbändern?? Ist ja Wahnsinn..... Die Frage nach der Hundemarke stell ich mir auch!

Link zu diesem Kommentar
steffen
.... wo habt ihr die Hundemarken? ....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69540&goto=1464521

Am Schlüsselbund. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...