Zum Inhalt springen
Registrieren

Auslands-Tierschutz - Behörden wachen weiter auf


gast

Empfohlene Beiträge

http://www.animal-health-online.de/klein/2011/04/13/nrw-keine-forderung-fur-tierheime-mit-auslandshunden/7073/#more-7073

Für mich ist es eine konsequente Handlung aufgrund der ausufernden Importe. Und auch hier wieder - Warnung vor Übernahme von Flugpatenschaften.

Finde es immer wieder interessant wie auch hier in diesem Forum man genau verfolgen kann, wer illegal Hunde nach Deutschland reinbringt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    192

  • Nicole10

    38

  • McChappi

    35

  • Fusselnase

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LilaLauneHund

Und wieder werden alle Auslandstierschützer und Vereine über einen Kamm geschert!

Schön wenn das verboten wird...dann bestehen die deutschen Tierheime bald ja nur noch aus 90% Langzeitinsassen die keiner haben will....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Kage? Du siehst Gespenster echt mal.

Und ich finde es eine unglaubliche Unterstellung, dass HIER jemand illegal Hunde nach D bringt!

EDIT: und dann ... "Lang leben die Hobbyvermehrer"

*Ironie aus*

Link zu diesem Kommentar

Dann nenne mir mal irgendeine Orga oder Verein, der nach EU Richtlinien Hunde regulär nach Deutschland einführt.

Alles illegale Einfuhren.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Da kenne ich mehr als eine ... aber es ist Sysiphusarbeit und sehr müsig mit Dir darüber zu diskutieren.

Kannst Du Dich auch zu anderen Themen einbringen, ausser an der Hetze gegen den TS?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Schau Dir mal die restlichen Themen, und Beiträge von der Userin dazu an, dann weisst Du warum Hetze. ;)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Finden wir uns damit ab das für viele Menschen der Tierschutz an der Grenze aufhört.

GsD gibt es viele viele Menschen die über den Tellerrand blicken und das Leid erkennen...und nein, ich rede nicht von den schwarzen Schafen sondern von Orgas, Vereinen und Privatleuten die sich wirklich für den TS einsetzen....denn solche gibts auch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es echt nicht mehr hören..

Wann kapieren die Leute endlich, das Auslandhunde keinem Hund hier den Platz wegnehmen? Wenn mir hier kein Hund im TH passt und es keinen Auslandtierschutz gäbe, würde ich den Hund beim Züchter holen. Also sässen am Schluss immer noch gleich viele Hunde hier im TH ob mit oder ohne Ausland-TS

Ich hoffe, das alle die hier gegen seriösen Auslandtierschutz wettern auch konsequent sind, und keine Kindsadoptionen oder ähnliches aus dem Ausland gutheissen, es gibt hier nämlich genug arme Waisenkinder..

Und bitte auch nicht für Afrika spenden, hier gibt es auch viele Obdachlose usw, die nicht wissen, wo sie ihr Essen herbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...