› 
 ›
 › Urlaubsgrüße von Elli aus Kroatien
 
 


Urlaubsgrüße von Elli aus Kroatien

Ja, wir haben uns wirklich gut erholt. Da noch keine Saison ist, war es sehr ruhig. Elli konnte (außer auf der Küstenstraße :D) wirklich überall ohne Leine laufen und die Hundekontakte verliefen erfreulich unkompliziert. Also Elli zickt, wufft und macht eine Bürste und dann ist nichts los. 2 x sind wir auf freilaufende Macho-Schnösel getroffen aber wenn man sie nicht in der Situation lässt sondern einfach weiter geht, dann ist das gut zu händeln.

Von München aus sind es schon gute 800 km, was mit vielen Pausen + Fähre schon 12 Stunden Reisedauer bedeutet. Aber Elli fährt sehr gut und gerne Auto und fremdelt nirgendwo herum. Wir waren weniger angestrengt, als wenn wir zwischendurch nach Berlin fahren. Nur die Tunne *umfall ... über 30 Stück und ich HASSE Tunnel! Wir waren eine Woche dort. Das ist für die weite Anreise schon grenzwertig. Man kann aber auch fliegen und Auto vor Ort mieten.



Fiona01:

Wow, ihr seid echt zu beneiden.

Wunderschöne Bilder und dieses azurblaue Meer, hach, ich geh gleich noch mal gucken.



Das Wasser ist der Oberhammer. Zu jeder Tageszeit eine etwas andere Farbe und so glasklar, das man die Fische schwimmen sieht. An dieser Stelle des Mittelmeeres wechselt die Strömung zirka alle 6 Stunden, so dass es total sauber ist.

Kann man die Fische erkennen?





Das habt ihr ja einen Traumurlaub gehabt wunderschön



Oh wie schöööönnnnn, ich will auch :-(

Muß dieses Jahr leider zuhause bleiben !



wow das sieht echt toll aus.
wir fahren aus nach kroatien in sommer mal sehen wie es ist.
aber wenn ich deine fotos sehe .... traumhaft
habe mir die fotos auch auf fecbook angesehen wundervoll.



Oh, klasse! Da war ich auch mal. Erst eine Woche auf einem Tauchboot durch die dalmatinische See geschippert, dann ein paar Tage auf einem Campingplatz in Zadar (am Ende der Marina, vielleicht hast du den gesehen) und dann noch ein paar Tage in Krk auf Krk.
Der Campingplatz in Zadar war genial, wir haben direkt am Wasser gezeltet und sind morgens direkt vom Zelt ins Wasser geprungen. Spart die Dusche.
Und abends zu Fuß in die Stadt - toll.

Das war wirklich schön!



Gibts nen Link zur FeWo/Haus? Darf ich fragen was Ihr gezahlt habt? (gerne auch per PN)

Möchte nächstes Jahr gerne nach Kroatien



Wir waren dieses Jahr auch mit Hunden in Kroatien und es war ein Traum. Das Wasser ist so glasklar, dass man meint, man schwimmt durchs Aquarium



Hallo, besten Dank für Deine Tipp`s zur Vorbeugung, wenn man seinen Hund mit in den Süden nimmt. Genau danach habe ich gesucht.
Das hat mir sehr geholfen, weil wir Ende Mai auch nach Kraotien fahren und ich noch nicht genau wusste, wie ich es am besten angehe. Das ist wirklich hilfreich.
Unser English Setter Mädchen sagt Danke.
Liebe Grüße



Oooooohhhh wunderschönes Kroatien!! Ich war nun schon 4 oder 5 Mal dort im Urlaub und war immer wieder begeistert,ausser Istrien in der Hauptsaison,das war mir zu voll!
Ganz ganz tolles Urlaubsland!



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder