Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, eine Schwäbin in Hessen....


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Nachdem ich das mit dem Avatar einstellen endlich geschafft haben ;-)

Ich bin 31, gebürtige Schwäbin, wohnhaft in Hessen (wo die Liebe hinfällt). Wohne mit meinem Freund Chris und Hundi Elmo zusammen.

Elmo ist 3,5 Jahre alt und ein Labrador-mix.

Der Labrador ist sicher, da wir die Mama noch kennengelernt haben im Tierheim, der Rest ist Vermutung... Schätzungsweise ein großer Teil Schäfi, wegen Fell und leider Knochen und Hüfte... Aber der Kopf... hmmm... ihr könnt ja mal mitraten.

Mal sehen was wir so alles beitragen können.... Bin gespannt.

LG

Katja

Versuche mal auch Bilder hochzuladen....;-)

post-23632-1406417820,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, toller Hund. Das stimmt zu 100 %.

Er ist super. Wir hatten riesen Glück, da er vieles einfach gar nicht kannte (haben ihn mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt).

War super schnell stubenrein, holt sich nichts vom couchtisch und vieles mehr.

Großer Kuschler sowieso...

post-23632-1406417820,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...