Zum Inhalt springen
Registrieren

Doppelaccounts


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass User bei Bekanntwerden von "Doppelaccounts" (und jetzt genau lesen), die genutzt werden, um anderen zwei verschiedene User vorzugaukeln oder eigene und / oder fremde Beiträge zu unterstützen hier dauerhaft gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Charlies Tante

    8

  • Angel1981

    3

  • Joss the Dog

    2

Tröte

ich schubs das mal hoch, damit es auch wirklich jeder sieht :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich versteh das mit den zwei Accounts sowieso nicht... wenn ich mein Thema wieder oben sehen will, schieb ich es selber an ^^

*schieb*

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Warum brauchen manche 2 Accounts?

Unterhalten die sich dann mit sich selber, oder wie muss man sich das vorstellen??

Sachen gibt`s *koppkratz :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84
Warum brauchen manche 2 Accounts?

Vielleicht weil sie schon relativ "bekannt" sind hier bzw. sich hier vorgestellt haben und damit nicht mehr die volle Anonymität haben, nun aber eine Frage stellen wollen, die keiner mit ihnen in Verbindung bringen soll.

Sowas wie: "Habe meinen Rüden kastrieren lassen, aber er hört immer noch nicht - wer weiß Rat?"

Oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Warum brauchen manche 2 Accounts?

Vielleicht weil sie schon relativ "bekannt" sind hier bzw. sich hier vorgestellt haben und damit nicht mehr die volle Anonymität haben, nun aber eine Frage stellen wollen, die keiner mit ihnen in Verbindung bringen soll.

Sowas wie: "Habe meinen Rüden kastrieren lassen, aber er hört immer noch nicht - wer weiß Rat?"

Oder so :D

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh raffiniert :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Oder sie nutzen sie, um damit in Threats mit kontroversen Meinungen Stimmung zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Oder sind abgemahnt worden und wollen weiter Stunk machen, ohne dass der eigentliche Account gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...