Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Ammenstute gesucht!


COMpanion

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Bitte um Mithilfe!!!! Eilt!!!!!! Ammenstute gesucht !!

Hallo Leute,

wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama ist Sonntag nacht gestorben ist. Das Fohlen ist jetzt 5tage alt.

Wer helfen kann, möchte sich bitte per PM melden ich gebe dann den Kontakt weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ich rufe mal eine Tante an die kommt aus deiner Gegend melde mich nachher PN oder FB

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

Hast alle Tierärzte in deiner Gegend schon gefragt? Die wissen alle Geburten. Viel Glück bei Suche!!

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Habe gerade mitteilung bekommen es hat sich eine Stute gefunden ;-) mal ein Happy end nun muß sie das kleine nur noch annehmen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...