• Der Hund
  • Urlaub mit Hund in Deutschland
  • Suche Urlaubsziel an der See - Seite 2
 

Suche Urlaubsziel an der See - Seite 2





Hallo, ich kann Warnemünde und Kühlungsborn empfehlen.
In Warnemüde ist nur der Hundestrand etwas vom Zentrum entfernt, also entweder muss man erst mal laufen oder das Auto nehmen oder eine Unterkuft in der Nähe und nicht im Zentrum. In Kühlungsborn ist es näher.

Beide Orte sind zu empfehlen, wenn auch die Herrchen gerne ein bisschen unter Menschen sind, essen gehen etc.

Wenn genauere Beratung erwünscht, dann gerne ein PN.





also wir waren schon 13 mal in Dänemark und können dies nur Empfehlen winken winken winken

die Häuser sind Bezahlbar und gut und die Hundewälder sind ein Paradies, sowie die Hundewiesen.

am Strand ist unsere an der Schleppe wobei die Strände nie so überlaufen sind wie in DE oder HO

so das es auch in der Hauptsaison gut geht mit Hund an den Strand.

Auserdem habt Ihr Kinder und wir haben noch Kein anderes Land gefunden was sooo Kinderfreundlich ist!!!

meine wollen gar nicht wo anderes hin.

Empfehlenswert ist die gegend um Söndervig da ist alles was man braucht. smilie_24.gif smilie_24.gif

wenn es dich Interressiert habe ich hier eine sehr gute kleine Vermittlung (über die fahren wir auch dieses Jahr wieder.
http://www.westerland.dk

hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung smilie_7.gif smilie_7.gif smilie_7.gif smilie_7.gif




Schau doch mal bei uns vorbei 2Fellnasen.de In der Rubrik Urlaub haben wir verschiedene Urlaubsziele von unseren Fellnasen testen lassen. Sind alles Schilderungen unserer eigenen Erfahrungen. Evtl. wäre Krautsand was für Euch.

LG
Detlef




PS: Zu Dänemark empfehle ich mal folgendes PDF zu lesen.




ab wann willst du den fahren, ich zieh demnächst ( ab 01.07.2011) auf einen großen Hof bei Stralsund ( Prohn) und verwalte dort die zwei bald fertig gestellten Ferienwohnungen.
70 qm für bis 4 Leutchen und Hunde sind gern gesehen, jegliche Rasse und Größe !!!

lg jeanette





jeanette:

ab wann willst du den fahren, ich zieh demnächst ( ab 01.07.2011) auf einen großen Hof bei Stralsund ( Prohn) und verwalte dort die zwei bald fertig gestellten Ferienwohnungen.
70 qm für bis 4 Leutchen und Hunde sind gern gesehen, jegliche Rasse und Größe !!!

lg jeanette





Gut zu wissen. Ich hoffe doch es gibt dann auch ne HP mit vielen Fotos und Infos winken
Vielleicht kommen wir dann auch mal. Ist ja auch ne schöne Gegend für Hundeurlaub. Und Rike und Enya haben dann wieder was zu testen.

LG
Detlef




juhu ich freu mich total drauf, zwei wohnungen sind schon fertig ausgebaut, müssen nur noch möbiert werden, das passiert aber erst wenn ich vor ort bin, und dann kann ich loslegen mit vermitteln und nette leute um mich rum haben.
hab dort dann auch bald die möglichkeit einen semirraum zur verfügung zu stellen, ein großes grundstück zum hundetraining machen wäre auch da, das überlaß ich dann aber den profis, ich stell nur alles zur verfügung und mach mit meinen beiden wauzis mit anfang



Zufällige Themen
Thema Antworten Aufrufe
7 Dateien
Sandys bedeutenster Kampf
5 251
Hund in Hundehütte
11 885
7 Dateien
DG Wohnung und die Hitze
71 2273
Hund verliert schwer Winterfell
8 1220
Alleine bleiben lernen in Rekordzeit möglich?
67 5540
Impressum
Powered by: phpMyForum 4.1.16 © Christoph Roeder