Zum Inhalt springen
Registrieren

Balu hat uns heute verlassen


Schröbi

Empfohlene Beiträge

Schröbi

Gestern aus heiterem Himmel ist unser kleiner Balu eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!

Balu wir werden dich und deinen Schabernack vermissen,..... wie du mit dem Wasserpott rumgesaut..., meine Tampon`s geklaut und durch die Wohnung geschossen hast,.... dein Maunzen und Gemeckere wenn dich Paula wie immer auf die Palme gebracht hat,.... deinem Herrchen sein geliebtes Ei aus dem Salat gemopst hast,.... dein Schnarchen beim Schlafen und Schnurren beim Schmusen,....

Ohne Vorankündigung und ersichtlichen Grund bist du von uns gegangen und hinterlässt ein tiefes Loch! Balu, wir hoffen du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und das es dir dort sehr gut geht! Wir lieben dich sehr und wir werden dich für immer, tief in unserem Herzen tragen!

Dein Lieblingssessel ist nun leer,

kein Schnurren kündet von Behagen,

kein Samtgetrippel grüßt uns mehr

und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei

sagt mehr: wo bleibt mein Fresschen?

Wo Spielzeug war und Katzenbrei

ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.

Dein bisschen Habe steht im Schrank,

du kommst ja doch nie mehr zurück,

und ewig schulden wir dir Dank

für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,

das dir nach irdischem Getümmel,

nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht

ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.

Mach`s gut kleiner Mann, auch wenn du nur 10 1/2 Jahre alt geworden bist, aber wir Heiko, Paula und ich werden uns später alle wiedersehen!

post-26009-1406418057,38_thumb.jpg

post-26009-1406418057,63_thumb.jpg

post-26009-1406418057,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Alles Gute Balu, und passe gut auf deine Familie auf von oben!!! Sie werden dich sehr vermissen!!! :layou:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Schlimm, wenn das so ohne Vorwarnung pasiert! Viel Kraft für euch!

Balu, komm gut über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Lieber Balu kommt gut über die Regenbogenbrücke.

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise, Du hübsche Samtpfote.

Ich wünsche Dir viel Kraft und verständnisvolle Menschen in Deiner Trauerphase.

balul7znjb369p.jpg

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Das tut mir sehr leid für euch und wünsche euch viel Kraft, denn ich denke mir es tut doch sehr weh, gerade wenn es auch noch so von jetzt auf gleich passiert!!!

Eurer kleinen Samtpfote eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...