Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersatz Thread "Tür auf Tür zu Thread"


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo, ich weiß, meine Stärke ist nicht gerade Geduld, aber zum Zeitvertreib und weil mir meine Mitschreiber fehlen :D würde ich gerne den Thread öffnen, wenn es erlaubt ist :)

Danke schonmal!

Hallo virtuelle Schlossbewohner, kommt ihr mal alle bitte in den Kaminzimmer, ich habe eine heiße Spur, die ihr euch anhören müßt... :D:so

Tür auf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vierpfötchen

    486

  • miamiri

    317

  • Chawo

    156

  • Campina+Nancy

    140

Top-Benutzer in diesem Thema

miamiri

omg und gleich in die falsche Rubrik geschleust :redface das bedeutet nun Mehrarbeit an das gestresste Modteam, oweia... !

Verzeihung!

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Hallo Ermittlerin :winken:

das ist ja süß - hast Du Sehnsucht nach uns.... :D

Also : Besprchung im KAminzimmer - ich bin da...

vielleicht bekommen wir ja auch noch ein bißchen KAffee und was Süßes dazu :???:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wollte Dir eine PN schicken. Nicht möglich! Es sind wieder mal unsere ganzen Memoiren verschwunden. Gut daß Du die Fäden neu gesponnen hast, miramirie. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
miamiri

hihi ja auf mich ist eben Verlass =)

das finde ich auch immer wieder auf`s Neue blöd, das wir, wenn der Spinner mal wieder hier war, neu definieren müssen :motz:

wie gut das wir ein Langzeitgedächtnis haben...hahaa

es fehlen aber immer noch welche... *Rosinenschnecken schonmal auf den Tisch leg

Tür auf

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Tür zu - und schnell den Himbeerkäsekuchen auf den Tisch stellt...und nun alle flott an den Tisch, das der Kuchen lauwarm genossen wird - so ist er am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Hmmmm - leckerschmecker!!!

Himbeerkäsekuchen - ich liebe Dich! :kuss:

Tür bleibt zu, daß keiner die Schlemmerei mitbekommt :D

Link zu diesem Kommentar
miamiri

juchu, rosa, du bist nun auch hier...

danke, aber jetzt fehlen immer noch ein paar Leutchen und der Kaffee fehlt auch noch :???

Tür auf

@wer von euch traut sich den Thread 2der User über mir zu eröffnen *duck und weg

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Hallo Euer Prinzesschen ist auch da!!!!!!

Bitte Tee, Kerzen und ein gutes Buch in den blauen Salon, danke.

erstmalausruhen, zuviel Wasser.

Tür zu Dauerregen und Wind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...