Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör

Es geschehen noch Zeiten und Wunder, ICH HABS GESCHNALLT smilie_6.gif
(bzw. es wurde mir verraten smilie_6.gif )

Ab sofort auch GANZ RUNDE Leinen, Halsbänder etc. mit 8 Schnüren geflochten.

Fotos folgen anfang



et voila





suuuper bunt smilie_11.gif



Dat war / ist nur n Beispiel aus Seilresten *das genaue Maß für die Längen muss ich noch finden - hab immer noch zuviel Verschnitt* smilie_6.gif



*gg* verkauf die doch als Bunte Reste - es gibt für alles einen Markt - man muß ihn nur finden smilie_24.gif



Schlüsselanhänger! smilie_6.gif



Mal ein Beispielbild
(die Leine ist für den Hund meiner Eltern)
Baumwolle in Blau, Dunkelblau und Hellblau, 6fach halbrund geflochten
245cm lang, 4fach verstellbar



wow die ist schön smilie_11.gif



Heute kam das "Leder" - "Leder" weil es gar kein Leder IST motz
Ich war gutgläubig davon ausgegangen das wenn in einer Artikel nur Leder steht es sich auch um echtes Leder handelt und nicht um Kunstleder ...

Dennoch ... sofern ich irgendwann mal noch in diesem Leben smilie_6.gif einen ordentlichen Anbieter von vernünftigen Flachlederriemen finde .... wird es klappen ...

Ich hab damit jetzt auch trotzdem ein Testhalsband geflochten:

Zugstop mit Kette, 8fach komplett rund geflochten




Aaaah. Ok, Kunstleder ist nich so doll, aber zum üben ist es doch ok.

Die Farben sind schonmal gut, das helle gefällt mir. So in dem ganz breiten geflochten und in echtem Leder, das wär was wenn die Jungs nicht mehr so viel Wachsen. Schade das das noch so lange dauert...ich kauf so gern Sachen für die Jungs... smilie_24.gif

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder