Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ab sofort biete ich euch geflochtenes Hunde und Pferdezubehör an.

Folgende Flechtarten sind möglich:

Mit 4 Fäden

pvg66wae.jpg

qt3xgy4c.jpg

jgyinw5u.jpg

Mit 6 Fäden

hxrxd3n9.jpg

o3dzbqzu.jpg

lkoo4a6j.jpg

rsyc2uar.jpg

344lp3jj.jpg

7v45x9ia.jpg

3fza59sg.jpg

Mit 8 Fäden:

9q73ul7l.jpg

45fyskmn.jpg

urkeya84.jpg

e32qhhce.jpg

Flechtwerke mit mehr als 8 Fäden auf Anfrage!

Farben!

Auf Lager (bzw. ich erwarte die Bestellung jeden Tag):

braun, royalblau, rosa, beige, hellblau, mint, gelb, kobaltblau, marine, türkis Petrol, grün, grau, schwarz und weiß

Auf Bestellung: weinrot, rot, gold, orange, oliv, tannengrün, silber, hellgrün, pink, kiwi, sonnengelb, lila, apfelgrün und hellbraun

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

HALSBÄNDER

Zugstop mit Stahlringen 4 fach (rund oder flach) geflochten

Bis 30cm = 5,50

31-50cm = 7,50

Ab 50cm = 9,50

Zugstop mit StahlRingen 6fach (halbrund oder flach)geflochten

Bis 30cm = 6,00

31-50cm = 8,00

Ab 50cm = 10,00

Zugstop mit StahlRingen 8fach (flach, eckig oder rund) geflochten

Bis 30cm = 7,00

31-50cm = 9,00

Ab 50cm = 11,00

Stop der Zugstop Halsbänder wahlweise verstellbar oder feststehend

Flach geflochtene HBs mit Klickschließe (Kunststoff) oder Doppelstegdornschnalle + 1,00

Halsbänder mit Messingringen + 1,00

LEINEN

4 fach geflochten (rund oder flach)

1m mit Handschlaufe = 7 Euro

2m mit Handschlaufe = 12 Euro

3m mit Handschlaufe = 19 Euro

6 fach geflochten (halbrund oder flach)

1m mit Handschlaufe = 10 Euro

2m mit Handschlaufe (2-3 fach verstellbar) = 15 Euro

3m mit Handschlaufe (2-4 fach verstellbar) = 22 Euro

8 fach geflochten (eckig, flach oder rund)

1m mit Handschlaufe = 13 Euro

2m mit Handschlaufe (2-3 fach verstellbar) = 18 Euro

3m mit Handschlaufe (2-4 fach verstellbar) = 25 Euro

Moxon (Agility)Leine 150cm

15 Euro (6fach halbrund oder flach geflochten)

18 Euro (8fach eckig, rund oder flach geflochten)

Moxonleine wahlweise mit verstellbarem oder feststehenden Stop

Leine mit Messing Karabiner + Ringen + 2,50

ZÜGEL

18 Euro (6fach halbrund oder flach geflochten)

21 Euro (8fach rund, eckig oder flach geflochten)

Zügel mit Messing Karabiner + 2,50

Standradlänge 250cm, andere Längen (ggf. gegen Aufpreis) auf Anfrage möglich!

Sonderwünsche nach Absprache möglich!

Link zu diesem Kommentar

Moin Claudia,

schöne Sachen bietest du an! Und toll viele Farben!

Könntest du ein 6-Fäden-flach Zugstop HB flechten, HU bis Stop 42 cm, :D ok, das ist sicher kein Problem...

ABER: ich mag es nicht, wenn die Ringe aneinander klimpern... deshalb kommt jetzt die Herausforderung (andere würden es Extrawurst nennen ;) )

... die Ringe so einarbeiten, dass kein Ring an den anderen kommt, egal wie das HB grade hängt?

Oder: anstelle des Stop-Ringes einen Knoten?

Oder: keinen Laufring, sondern dort nur eine Seilschlaufe?

Meinst du das geht irgendwie? Oder hast du eine Idee, wie man das Geklimper von vorneherein vermeiden kann?

Ggf. muss der Preis dann angepaßt werden... klar :)

Link zu diesem Kommentar

Hab da noch was gefunden: guckmal

http://www.happy-petshop.eu/product/galerie/47081836/619447596?sid=4ddd8bdf2adb1a5570dace8867c41b11

http://www.fordogtrainers.de/index.php?main_page=popup_image&pID=4

Falls die Links nicht sein dürfen: dieses bitte googeln

Hunter Halsung Vario-Combi mit Kette Nylon schwarz

Wenn man die Kette durch geflochtenes Material ersetzt (dieser Ring muss bleiben) und die beiden Ringe am HB wegläßt - nur den einen Ring für die Leine läßt...

meinste das geht?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu ;)

Ich denke schon man könnte die beiden Ringe am HB weglassen, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann noch gleitet.

Ich würde da eher zu einem Knoten tendieren.

Ich trink noch meinen Kaffee aus, dann teste ich das mal, und dann gibt es Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar

Super, dass du das ausprobierst, Danke!

Ich bin am So abend erst wieder online, also nicht wundern, wenn ich mich erstmal nicht mehr melde.

:)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

oh auf die Bilder freu ich mich, sowas würde glaub ich Frau Hund gut stehen :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

*habe fertig*

Und kann berichten: Sollte klappen!

Ich hab jetzt nur nen Prototypen gemacht, also nichts verschmolzen oder so - also bitte nicht an den Fadenenden stören ;)

Es wäre im Prinzip wie auf diesem Bild hier:

(das beispiel hier ist 8fach eckig geflochten, tut aber nichts zur Sache)

au5sjt7d.jpg

Der dritte Ring (der Stop) würde durch einen geflochtenen Ring ersetzt werden.

Ausserdem wäre das selbe nochmal vor dem Ring an den die Leine eingehakt wird.

Auf dem Bild seht ihr nur den Stop.

Das Bild ist jetzt 6fach Flach1 geflochten, geht aber natürlich auch als 6fach Flach2

nzphj5cn.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

sehe ich das richtig, die dickste Kordel gibt das 8-fache oder?

Hast du auch Bilder am Hund? Maya braucht schon einiges an Material aber erschlagen will ich sie halt auch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja, die dickste Kordel ist auf dem schwarz/weißen Prototypen 8fach eckig geflochten, könnte man aber auch auf 6fach minimieren denk ich.

Bilder am Hund müsste ich machen, aber das 8fach eckige hat einen Durchmesser von ca. 1cm und einen Umfang von 4cm.

Ich kann natürlich auch 10fach oder mehr Flechten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...