Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör

Da meine beiden bei Andy nicht mehr auf der Rückbank sitzen dürfen weil er neue Velourledersitze hat musste jetzt eine BEfestigung für den Kofferraum her:


Und einen Kundenauftrag hab ich auch noch fertig gemacht
120cm lang, 8fach rund geflochten



Uii woher haste denn das Apfelgrün??

Ist das auch so knallig in echt? Super Farbe!

Ich denke mal bei schwarzwaldranch oder?

Kannst mir auch per Pn schreiben.

Lg Kristin




schwarze Kiwi:

Zugstophalsband mit verstellbarem Stop und 1m Leine mit Handschlaufe und Snap Karabiner in bordeaux / Apfelgrün / Grau



das Meins

Freu mich schon wenn es da ist und Quinny darf es anprobieren

DANKE



Das ist auch in echt so knallig. Ist aber nicht von der schwarzwaldranch. Das n mistladen, da hab ich immer wochenlang auf Lieferung gewartet und das einfach Müll wenn man Aufträge liegen hat ...

Nadine, seins hab ich heut zur Post gebracht.



Hier die ersten Fotos - ich bin da nicht soo geschickt im Fotos machen...













Super, danke dir



Steht ihr gut, oder?



Perfekt ja



Steht ihm Super

Ich warte schon als auf die Post ... HOFFE das es heute kommt ... dann kann es direckt heute beim Kleinen hundetreffen ausprobiert werden ... Ansonsten muss ich bis Montag abend warten , da ich ´Montag LANGE arbeiten muss =(

*wart*



Das geflochtene Schwarze Band im Bild ganz oben... könnte man das als Halsband bekommen?

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder