› 
 ›
 › Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör
 
 


Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör

Jaaaaaaa....wir auch....



WOW! Vielen Dank für die absolut genialen Fotos




Wollt nur kurz bescheid geben das ich die nächsten Tage evtl anfragen nur zeitverzögert beantworten kann. Gen mir aber mühe so viel wie möglich hier zu sein.



Heute der erste lange spaziergang und das halsband ist Braun =( ... kann ich das in die Waschmaschiene schmeissen ???



Ja, du kannst es bedenkenlo (am besten aber im Wäschebeutel oder Kopfkissenbezug wegen den Metallteilen) bei 30° OHNE (!!!) weichspüler in die Waschmaschine werfen

Sorry das ich erst so spät antworte, habs eben erst gesehen



Zügel, 8fach Rund geflochten, 160cm lang in Apfelgrün / Orange



Claaaauuuuudiaaaaa?

Ich hab grad gesehn das es jetzt auch Biothane in rund gibt...mit 6mm durchmesser...was meinste - könnte man das auch flechten??



Könnte man mit Sicherheit
Aaaaaaber (hach ich liebe dieses Wort ) ich hab da jetzt spontan keinen Einfall wie ich da die Enden machen sollte ..... Es sei denn ich nehme ne Seilklemme .... das würde (denk ich, weiß ich aber nicht) gehen ....
Also ... Leine: Eventuell .... Halsband: ..... denke eher nicht ...



Die schrieben da in dem anderen forum von so schraubteilen womit man die zusammen bekommt. Man kann die Enden bei Biothane auch verschweißen...



@ Rosa hast du mal nen link?
Oder Fotos, von son fertiges HB bzw Biothane in Rund



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder