Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör

schwarze Kiwi:

Originalbeitrag

Es ist ein verstellbares Zugstophalsband



Kannste das mal zeigen?



Claudia, weißt Du noch, wie breit das HB dann ist? Also in cm nicht in geflochtenen Lagen

Verstellbar bräuchte ich es nicht, da der Hund schon ausgewachsen ist.
Es sollte flach sein und über den Rumsschädel passen für einen HU von 50cm
Nur mit der Breite bin ich gerade noch ein bisschen überfragt.
Zu breit wäre irgendwie auch nicht so schick.
Hm




Bibi, wenn du dir mit der Breite unsicher bist, dann leg' dem Hund doch einen Pappstreifen um den Hals den du solange schmäler schneidest bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.



Steffen, ich mach gerne heute Abend ein detailbild, bin momentan nur mit Handy Online
Das HB hat Ca. Ne breite von 4 cm.



taringa:

Originalbeitrag

Bibi, wenn du dir mit der Breite unsicher bist, dann leg' dem Hund doch einen Pappstreifen um den Hals den du solange schmäler schneidest bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.



Schöne Idee, ist aber nicht mein Hund

Claudia, 4cm wäre mir doch etwas zu viel.
3cm würde ausreichen
Also in der Farbe wie in dem Bild, nicht verstellbar und als Zugstopp.
Schickst Du mir ne PN mit Deinen Daten



Bibi, schick ich dir heut Abend. Bei nicht verstellbarem zugstop brauch ich allerdings auch noch den kopfumfang bitte.



Oh je, den kriege ich so kurzfristig nicht raus



Bibi, dann am besten mit verstellbarem Stop, dann bist du auf der sicheren Seite



Bibi,

ich schick dir gleich eine PN.

Steffen, hier deine Bilder




Ah, danke!



Zufällige Themen
Wer kennt www.max-hamster.de ?
Macht eine OP-Versicherung Sinn?
20 Hunde am Fahrrad
Welcher Zweithund würde passen?
Ein total verrückter Hund
Abstimmung über das Foto des Monats November 2009
Hundetrauer
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder