Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör

Oh nein, böses Maya
HU hinter den Ohren und dann nochmal piep per PN oder so was genau es werden soll (War meine ich ein ZUgstop mit verstellbarem Stop, oder )



Sehr schön, vielen Dank für den Link!

Wovon ich träume, sind flache Lederzügel mit Snaps, die auf beiden Seiten an den Snaps ein Stück (vielleicht so 30 - 40 cm) geflochten sind. Ich hab allerdings nicht gern geflochtene Zügel in der Hand, deshalb sollte das Leder weiter hinten glatt bleiben.
Würdest Du sowas machen können und wollen?




Hallöle,

das wäre dann ja wieder Fettleder, oder ?
Dann leider nein, zumindest noch nicht und ob und wenn wann ich mit Fettleder anfangen weiß ich wirklich noch nicht - sorry

Ich selber flechte mit Leder nur Rund - ist megaweich und lässt sich wirklich sehr gut anfassen.
Falls dich das interessieren sollte melde dich gerne bei mir



schwarze Kiwi:

Originalbeitrag

Oh nein, böses Maya
HU hinter den Ohren und dann nochmal piep per PN oder so was genau es werden soll (War meine ich ein ZUgstop mit verstellbarem Stop, oder )



war Zugstop verstellbar aber es tuts auch ein festgestellter, ist mir fast lieber :-)
hast du lilatöne da?



In Baumwolle hab ich nur ein Flieder, also ein sehr helles Lila, das hier:




2m Leine, 6fach rundgeflochten, 2fach verstellbar



Prototyp Zügek aus Fleece, werden ab heute ausgiebig von einer Bekannten getestet











Zügel:


Flechthalsband





Zufällige Themen
Hund frisst nicht mehr
Hier ein Foto von Higins
Vielleicht ein Jahr nicht mehr online
Neue Kamera-Testfotos
Kann mir jemand beim Erstellen eines Intros für Sammys Webseite helfen?
Zu großes Herz
Ein paar Fotos vom heutigen Spaziergang
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder