Zum Inhalt springen
Registrieren

Colliefotos


Rhena

Empfohlene Beiträge

Da mache ich mal den Anfang, auch wenn bei mir z.Z. nur ein Collie lebt, obwohl mich diese Rasse schon seit 17 Jahren begleitet.

Finn, haben wir vor einem Jahr aus dem TS übernommen, da war er 3 Jahre alt.

40fgjuo6czl.jpg

6zdu16teyfj.jpg

Hier feiert er seinen 4. Geburtstag

dsc2629tyg8h692uk.jpg

Im Hintergrund seine alles geliebte Momo, die auch bei uns seit 2 1/2 Jahren lebt

img2111kal6x9joz7.jpg

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Thread mit schönen Fotos von Euren Hunden belebt.

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Hallo ,

Finn ist ein sehr hübscher , gefällt mir echt sehr gut :)

Ich habe eine Colliehündin , Sookie ist jetzt 18 Monate alt und hat noch sooooviel Unsinn im Kopp :o

Wegen Fotos muss ich mal gucken , mein Internet spinnt leider grad ein wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Shakira

:klatsch:

Ich hatte auch mal einen Collie.... leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera :(

Link zu diesem Kommentar

Drücke die Daumen dass es mit Deinem PC bald klappt, freue mich doch über Fotos Deinem Sookie. =)

@ Sharia,

schaaade :Oo kannst Du nicht vielleicht eins einscannen?

Schau mal das war meine aller erste Hündin Saika, die hatte ich von Welpen an, 12 1/2 Jahre waren wir unzertrennlich. Das Foto habe ich auch eingescannt. Zu diesem Foto sag ich immer: die Indianer hätten sie Wind im Haar genannt. ;)

06pgnumhyfz4.jpg

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Jaaa ! Ich habs jetzt nach gefühlten 10 Abstürzen geschafft drei Bilder von meiner Maus hochzuladen :)

7855831nms.jpg

7855832jky.jpg

7855833fkp.jpg

Das sind ziemlich aktuelle Bilder , sie sieht leider ein wenig zerrupft aus wegen des Fellwechsels :o

@ Rhena Kann es sein dass du eine Sable Vorliebe hast ? :D

Lg

Link zu diesem Kommentar

Da es hier um Colliefotos geht zeige ich euch mal diese Hundedame. Das Bild habe ich im Urlaub gemacht, weiß also nichts über diese Hündin, nur daß sie sehr sehr lieb war. :)

bvtr7h2ijwv3mc1it.jpg

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

@ TipleJ (wie heißt Du richigt?),

das ist ja ne ganz süße Maus. :kuss:

Ich weiß auch nicht irgendwie bin ich immer wieder bei den Dark Sable hängengeblieben. In den letzten Jahren etwas von meinem Mann gesteuert, weil er Blue Merle nicht mag :motz:, aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend. :D

@ Elke,

andere machen Fotos von Sehenswürdigkeiten, Dein Foto ist auch eine ganz besondere Sehenswürdigkeit. :)

Mehr Collie Fotos... =)

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Ich heiße Louisa :)

Da ich vorher noch nie einen Collie hatte hab ich mich auch nicht auf eine Farbe festgelegt und bin jetzt gespannt wann das Fell meiner kleinen fertig ist. Sie soll ja auch noch Dark Sable werden :D

Hier noch ein paar Bilder von ihrem Bruder , er sieht ihr zum verwechseln ähnlich.

7872787hfi.jpg

7872788gss.jpg

7872789rxz.jpg

7872790ihd.jpg

Auf den letzten zwei Fotos noch mit Papa zu sehen :)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...