Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier


Nele´s Frauchen

Empfohlene Beiträge

Nele´s Frauchen

Hallo zusammen,

so, hier kann ich mich also vorstellen. Tja, was soll ich sagen, ich habe mich eben hier registriert, weil ich in diesem Forum schon einiges gelesen habe und mir der Umgangston gefällt.

Also ich 28 Jahre alt und habe seit drei Monaten meinen ersten Kund. Neles Vater ist Boxer und ihre Mutter ein Staffi-Mix.

Sie ist genau der Hund, den ich immer haben wollte, obwohl, oder gerade weil sie mindestens so stur sein kann wie ich.

In diesem Sinne viele liebe Grüße von uns beiden an euch!

P.s. Was ist ein board-coad?

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Hallo Nele's Frauchen, die Frage kann ich Dir nicht beantworten, möchte Dich aber begrüßen

bwcnhzat0wvwb414e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...