Zum Inhalt springen
Registrieren

Stoppelfeld im August - Hiro, das Elli und Pflegi


gast

Empfohlene Beiträge

Weils so schön war und wir nur wenige Tage n den Genuß eines Stoppelfeldes kommen nehmen wir Euch mit auf einen sonnigen August-Abend-Ausflug ins Stoppelfeld

Edith, hab ich doch glatt den Pflegi vergessen, einmal Pudel-Dackel nachreiche

post-21982-1406418377,96_thumb.jpg

post-21982-1406418378_thumb.jpg

post-21982-1406418378,03_thumb.jpg

post-21982-1406418378,06_thumb.jpg

post-21982-1406418378,1_thumb.jpg

post-21982-1406418378,14_thumb.jpg

post-21982-1406418378,17_thumb.jpg

post-21982-1406418378,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

sind auch die ersten vernünftigen von Elli (Streifenhörnchen) dabei und was für wunderschöne Bewegungen die kleine hat, nur meist sie sie so dicht bei mir, dass Bilder nix werden (hab bestimmt 100 Fotos von Hundeschnauze in Objektiv) - aber Futterdummy sei dank bekommt man sie auch mal weiter weg abgelichtet - brauche für jeden Hund anderes Objektiv, Hiro sucht alle potenziellen Buddellöcher ab und die anderen beiden kleben eher an mir

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde dein Streifenhörnchen ja echt besonders fotogen und hübsch, auch wenn sich die Kleine etwas ziert. Außerdem hat sie einen hohen Wiedererkennungswert. :)

Schöne Bilder von eurem Stoppelfeldbesuch.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Oh, dein Border Bub ist so ganz mein Beuteschema, ich liebe mottles ... :D

Link zu diesem Kommentar

*lach*ich werde es meinem Mädchen (Hiro ist nicht japanisch sondern Kurzform von Hirondelle /frz. Schwalbe) ausrichten und sie heute den ganzen Tag Mottles-Schwälbchen nennen, auch wenn ich nur erahne, was das heißen soll, es lingt passend ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...