Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesammelte Werke :D


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen (danke Ute!) deswegen hab ich mein Handy mal durchwuehlt und hab ein paar echte Schaetze gefunden...

@ Kendra: geile Fusselbilder :D

unscharf aber toll...

8111116iha.jpg

Cattle paniert

8111117ynw.jpg

Cattle im Glueck

8111118mni.jpg

Das Fussel

8111119rkb.jpg

nasser Charles

8111120ucl.jpg

Spass mit dem Kong

8111121xbd.jpg

der eigentliche Besitzer des Kongs :D der hat ihn immer wegschwimmen lassen... und wir mussten ihn retten :kaffee:

8111122qjj.jpg

Fussel 2.0

8111123phl.jpg

gleich gehts weiter :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

und weiter gehts:

spooky Eyes :D :D :D

8111146uwn.jpg

misshandeltes Mausi...

8111147yue.jpg

gluecklicher Daggl

8111189gvs.jpg

gelangweilter Daggl

8111190crq.jpg

einfach so

8111191pwl.jpg

8111192tgd.jpg

8111193lez.jpg

fokussierter Cattle

8111194fyh.jpg

und weils so schoen war, gleich nochmal...

8111195cwl.jpg

und hier ist der Grund: Daggl mit Stock

8111196mch.jpg

Finn will auch endlich einen!!!

8111197mtn.jpg

so... das wars erstmal wieder... Handy leer :D

Link zu diesem Kommentar

Du kannst gerne öfter mal Dein Handy "leer" machen, wenn da so tolle Fotos

rauskommen :D

Cattle im Glück finde ich einfach genial :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das Fusseltier pitschenass ist ja rank und schlank :D

Und mein Lieblingscattle inmitten des zerfetzen Kartons gefällt mir auch sehr gut :klatsch:

Das misshandelte Mausi ist doch Arwen, oder? Was habt ihr mit ihr angestellt? :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Na, guck, wär doch mal eher das Beschriftungsproblem aufgetreten!!!

Der Cattle darf alles und der arme Schäfi wird mit einem Stuhl in der Ecke am Boden fixiert, also DAS finde ich aber bedenklich!! ! :D :D

Und das FT ist ja ein Hungerhaken....auch das ist ein Fall für den Tierschutz! :o :o

Tolle Schätze hast Du da ausgegraben, hast vielleicht noch irgendwo ein Handy rumliegen? :D

Link zu diesem Kommentar

Das Karton kleinmachen ist generell des Cattles allerliebste Taetigkeit :D immer wenn mein Freund den Papiermuell macht, steht er bereit um zu helfen und David kann dem nicht wiederstehen und laesst ihn machen :D

und ja, das Mausi ist Arwen, die sich bei ihrem letzten Urlaub bei uns den groessten Teppich aller Zeiten als Lieblingsliegeplatz ausgesucht hat... und irgend ein Doubel hat den Stuhl in den Weg gestellt :D

Und das Fussel ist echt nicht vorhanden, sobald sie im Wasser war...

Link zu diesem Kommentar

Boah! Da war ja echt nix dran!! Aber das hat sich geändert. Nun kommt kein Tierschutz mehr ;)

Kann ich das nächste Mal den Cattle haben für eine Kartonagenschredderaktion??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...