Mitfahrgelegenheit von Leipzig an den Bodensee 17./18.09.2011

Hallo zusammen,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Hund an den Bodensee.
Bei den üblichen Mitfahrzentralen gestaltet sich das immer etwas schwierig, da viele keinen Hund mitnehmen möchten. Ich habe die Hoffnung, dass sich hier vielleicht ein Hundefreund findet der uns mitnimmt!!
Ich bin flexibel, was Abfahrtszeit und Zielort angeht.
Abfahrtszeiten: Freitag(16.09) - Sonntag (18.09.) notfalls auch später.
Zielorte: Ravensburg, Freidrichshafen, Überlingen und Umgebung oder auch Konstanz
Mein Hund ist Autofahren gewöhnt und ist mit mir schon mehrfach diese Strecke gefahren.
Ich bringe natürlich Sicherheitsgurt und Decke mit.
Allerdings brauche ich die komplette Rückbank bei einem normal großen Auto, da der Hund recht groß ist (Labrador-Größe in etwa).
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand fände, der uns mitnimmt.
Natürlich bezahle ich für den Hund auch den normalen Personenpreis wenn nötig.
Grüße Tiva99



Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich schieb dein Thema mal nach vorn




*schubs*



Vielen Dank fürs Schubsen:)

Hatte auch schon versucht was mit dem Zug zu finden, aber ich kann meinem Hund (Angsthase, der bei Reizüberflutung schnell in Stress gerät) nicht 600km Zugfahrt antun mit 5 mal umsteigen und 8 Stunden Fahrt.
Wollte dannn erst was für den CityNightLiner buchen, da muss man mit Hund aber ein ganzes Abteil reservieren, also 6 Tickets kaufen... die spinnt doch die Bahn.
Wenn sich jemand findet, keine Angst sie ist total lieb, nur ist sie halt ein kleiner Schisser.
Sind also noch immer auf der Suche.

LG Tiva99



Jaja die liebe Bahn und dann wundern die sich das sie in den Miesen sind, wenn die so Kundenunfreundlich sind.

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder